1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musicplayer von anderem Rom einbinden möglich ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Andeas_hu, 09.02.2012.

  1. Andeas_hu, 09.02.2012 #1
    Andeas_hu

    Andeas_hu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hi,

    ich bin gerade aktuell auf onecosmic´s icssgs .
    Der sich dort befindliche Music Player ist , naja, nicht das gelbe vom EI.
    Aus dem Markt will ich nicht unbedingt was haben.

    Mir gefällt der Player vom Galaxy S2 akutelle Stock Firmware sehr gut.
    Habe mir schon aus einem Rom die APK extrahiert.

    Wie bekomme ich diese nun in mein System implementiert ?

    Ich muss erst noch ein bissel Platz im System Verzeichnis machen, also "System Apps" löschen, die ich nicht benötige, Bootanimation löschen, etc.

    Hab ich erledigt, nun wäre Platz.

    Direktes installieren der APK wird verweigert, da es sich um eine "System Anwendung handelt".

    Also einfach über die Konsole ins /App verzeichnis kopieren, dann reboot ?

    Oder muss es anders gehen oder geht es möglicherweise gar nicht ?
     
  2. orangerot., 10.02.2012 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das geht nicht weil der Player das TW-Framework benötigt und das eben nur in den Samsungroms vorhanden ist! Mit AOSP-Roms(onecosmic, CM, MIUI etc) funktioniert das ganze nicht. Das hatten wir aber schon einige mal, das nächste mal besser suchen ;)
     
  3. theKingJan, 10.02.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich fand den Player von onescomic auch scheisse.

    Aber es gab im Thread unter Mods und Fixes einen Anderen Musik Player. Find den grad net.

    Edit: Hier hab ich ihn :

    http://db.tt/QxcaIAaC
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen