Musicplayer von anderem Rom einbinden möglich ?

Andeas_hu

Andeas_hu

Erfahrenes Mitglied
154
Hi,

ich bin gerade aktuell auf onecosmic´s icssgs .
Der sich dort befindliche Music Player ist , naja, nicht das gelbe vom EI.
Aus dem Markt will ich nicht unbedingt was haben.

Mir gefällt der Player vom Galaxy S2 akutelle Stock Firmware sehr gut.
Habe mir schon aus einem Rom die APK extrahiert.

Wie bekomme ich diese nun in mein System implementiert ?

Ich muss erst noch ein bissel Platz im System Verzeichnis machen, also "System Apps" löschen, die ich nicht benötige, Bootanimation löschen, etc.

Hab ich erledigt, nun wäre Platz.

Direktes installieren der APK wird verweigert, da es sich um eine "System Anwendung handelt".

Also einfach über die Konsole ins /App verzeichnis kopieren, dann reboot ?

Oder muss es anders gehen oder geht es möglicherweise gar nicht ?
 
Das geht nicht weil der Player das TW-Framework benötigt und das eben nur in den Samsungroms vorhanden ist! Mit AOSP-Roms(onecosmic, CM, MIUI etc) funktioniert das ganze nicht. Das hatten wir aber schon einige mal, das nächste mal besser suchen ;)
 
Ich fand den Player von onescomic auch scheisse.

Aber es gab im Thread unter Mods und Fixes einen Anderen Musik Player. Find den grad net.

Edit: Hier hab ich ihn :

http://db.tt/QxcaIAaC
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten