1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musicplayeralternative zu PowerAMP und Winamp

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von lasermundwerk, 23.06.2011.

  1. lasermundwerk, 23.06.2011 #1
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Suche jetzt schon ne weile nach einer guten Alternative zu PowerAMP und Winamp auf meinem Stein2. Der Player sollte vom Design her minimal sein (also kein schnickschnack an Einstellungen)

    hab Ihr ne Idee oder gute Erfahrungen mit anderen Playern gemacht ?

    grüße!
     
  2. Rennert, 23.06.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Der stockplayer;-)
     
  3. lasermundwerk, 23.06.2011 #3
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Stockplayer? sagt mir nix... hast du vllt einen Link oder so?
    hab jetzt mal den power music player - klang von der funktionsweise ganz cool
     
  4. shakezebeer, 23.06.2011 #4
    shakezebeer

    shakezebeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Ichvermute mal er meit mit Stockplayer de Player,dervo Haus aus auf dem Milestoe zur Musikwiedergabe vorhanden ist. Asosten bin ich ratlos...

    Am herkömmlichen Player gefällt mir v.a. die Lyricsfnktion. Seitdem Update habe ich dort auch kei Knnacksen mehr. Ist jetzt schon fast erste Wahl für mich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Rennert, 23.06.2011 #5
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ja meine den standardplayer. Ansonsten sind alle anderen player komplexer. Ich benutze poweramp seit anfangan und bin damit sehr zufrieden. Einstellen muss man ja nix unbedingt.
     
  6. ChrisH, 23.06.2011 #6
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Häh? Der Poweramp ist doch super, du musst die Einstellungen ja nicht benutzen wenn du nicht willst. Ich mach den gar nicht mehr auf, Headset rein -> Musik läuft, Headset raus -> Musik aus.
     
  7. Baumkuchen, 23.06.2011 #7
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ich kann den PlayerPro empfehlen. Mir persönlich taugt er mehr als Poweramp.
     
  8. edefauler, 24.06.2011 #8
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    schau dir mal MixZing an

    Gruss

    Norbert
     
  9. Rennert, 24.06.2011 #9
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Er sucht ja nen player ohne schnickschnack;-)
    Im forum gabs mal nen link zu fede's music app, da gibts nix weiter einzustellen, also nen einfacher player.
     
  10. Kulterer, 24.06.2011 #10
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Der ist ja super. Vielen Dank für den Tipp! Viel besser als Winamp.
     
  11. lasermundwerk, 25.06.2011 #11
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    also ich hattte ne weile poweramp drauf allerdings als trail version und dann sagte der mir das die trailphase beendet sei ... nutzte nun den standartplayer werde mit aber MixZing ma anschaun bzw. anhören ;)
     
  12. 3-S-E, 25.06.2011 #12
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Den Nutze ich auch! Finde ihn super vom Funktionsumfang und vom Design her!
     

Diese Seite empfehlen