1. Ayfer, 23.04.2009 #1
    Ayfer

    Ayfer Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    habe ein weiteres problem. wenn ich ein titel abspiele, spielt mein G1 einfach alles weiter. wie kann ich diesen vorgang stoppen.
    wäre sehr nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte.
    lg
    ayfer
     
  2. Goetz, 23.04.2009 #2
    Goetz

    Goetz Neuer Benutzer

    Würde mich auch interessieren. Ich kann nur die Pause Taste drücken um einen Titel zustoppen. Eine Stopptaste scheint es nicht zu geben...
     
  3. magnummandel, 23.04.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Die Pausetaste entspricht der Stoptaste. Auch daran zu erkennen, dass kein Playersymbol mehr in der Taskleiste aufgeführt wird wenn pausiert ist.
     
  4. Goetz, 23.04.2009 #4
    Goetz

    Goetz Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis.