Musik am Tablet sortieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von der_Duke, 12.06.2011.

  1. der_Duke, 12.06.2011 #1
    der_Duke

    der_Duke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo zusammen! Wie kann ich die Musik auf meinem Tab vernünftig sortieren. Ich würde gerne eigene Ordner erstellen da ich icht nur Musik sondern auch Hörbücher drauf hab. Wenn ich die Massenspeicherfunktion verwende kann ich die Dateien zwar wunderbar hineinziehen, jedoch werden sie im Tab selbst immer anders sortiert. Das nächste Problem ist das ich viele Mix-Dateien hab wo vewrschiedene Interpreten drin sind aber nebenbei auch ganz normale Alben.

    Ich hoffe mal ich hab mein Problem verständlich gemacht. Bin für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. rolituba, 12.06.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ordner erstellen und Dateien verschieben bzw. kopieren kann man auch mit dem "vorinstallierten" Dateimanager! (App "Eigene Dateien")
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  3. mizch, 12.06.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das ist ein Problem Deines Players. Manche können die Sortierung nach Ordnern belassen (z.B. PowerAmp) und stellen den Inhalt in dieser Form dar.
     
  4. TimoBeil, 12.06.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Und wenn dir PowerAmp zu teuer ist (was ich nicht verstehen könnte, denn die App ist die paar Kröten allemal wert), dann empfehle ich wärmstens MortPlayer. Diese beiden sind die einzigen Player, die nicht Kraut und Rüben durcheinander wursteln, sondern strikt nach Ordnern sortieren.
     
    flaroht und Arcelor haben sich bedankt.
  5. Rosasmunde, 13.06.2011 #5
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Im hauseigenen Player des Taps „Musik“ Version 1.0 ist doch unter Eistellungen, Musik-Menü, die Möglichkeit der Option „Ordner“ anzuzeigen gegeben, muss nur das entsprechende Häkchen gesetzt werden...
    Also Ordner erstellen und entsprechend Bezeichnen, auf Tab ziehen, im Musik App unter Einstellungen, Musik-Menü entsprechenden Haken setzen...:winki:
     
  6. KeuleHH, 13.06.2011 #6
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    moin,
    die einstellung gibt es, bei mir kann ich machen was ich will, wenn ich dann in der übersicht auf ordner klicke stürzt die app ab. selbst wenn ich in den einstellungen nur das häkchen bei ordner hab. :-(
    benutze daher mortplayer. der läuft bei mir problemlos.
    gruss
    keulehh

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Arcelor, 13.06.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Mir nicht :biggrin:
    Hatte den nach Deinem Tip ausprobiert und schon alleine wegen der Gestaltung der Oberfläche und des Equalizers gleich darauf gekauft.
    Der holt ja richtig Klang aus dem Tab.


    Gruß,
    Arcelor...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik auf samsung tab einfach ordnen