1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik-App Asus Transformer: wie Bibliothek aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von DopeyDevil, 20.06.2011.

  1. DopeyDevil, 20.06.2011 #1
    DopeyDevil

    DopeyDevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur org. Musik-App beim Transformer.

    Wie kann ich die Musik-Bibliothek aktualisieren?

    Ich habe jetzt, wie auf dem Handy, mit der SDRescan-App die interne SD-Karte eingelesen, dabei fügt er auch neue Sachen hinzu, löscht jedoch die alten, nicht mehr vorhanden Mp3's nicht.

    Kennt das Problem jemand? In der Musik-App selbts kann man das Aktualisieren ja nicht auslösen...(zumindest habe ich es dort nicht gefunden :blink: )

    Danke!

    DopeyDevil

    P.S. Habe übrigens Prime 1.4, falls das wichtig sein sollte...
     
  2. oggy, 21.06.2011 #2
    oggy

    oggy Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nvidia Schield Tablet
    Wearable:
    Asus Zenwatch 3
    Das würde mich auch interessieren. Ich brauch es zwar nicht zum Musikhören, aber um per "Movie Studio" Musik einzubinden.
     

Diese Seite empfehlen