1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik-App schließen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Neodema, 27.12.2011.

  1. Neodema, 27.12.2011 #1
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo zusammen, hab grad im Forum gelesen, daß jemand Probleme hatte, das Radio-App zu schließen. Ich hab das gleiche Problem mit der Musik-App. Die läuft einfach weiter, auch wenn ich das Musikstück anhalte und alles schließe.

    Kann es nur abschalten mit einer App, die mir die aktiven Anwendungen anzeigt. Aber das muß doch auch noch irgendwie anders gehen??

    Wer kann mir helfen??
     
  2. blackfire185, 28.12.2011 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Mit dm vorinstallierten taskmanager geht das nach langem druck auf den homebutton recht einfach.

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Neodema bedankt sich.
  3. bjoern4G, 28.12.2011 #3
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Probiers mal mit der Zurück-Taste.
    Also erst Musik pausieren und danach mehrfach auf die Zurück-Taste bis die App geschlossen ist.
     
    Neodema bedankt sich.
  4. Neodema, 29.12.2011 #4
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011

    Danke, aber das ist dann ähnlich wie mit meiner "Aktive Anwendungen"-App. Komisch, daß man das nicht anders abstellen kann :cursing:
     
  5. Neodema, 29.12.2011 #5
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Wenn ich das mache, dann zeigt mir die "Aktive Anwendungen" App aber, daß die Musik immer noch aktiv ist... also ich seh schon, es gibt wohl nicht DIE Lösung, zumindest nicht bei meinem Gerät :crying: Trotzdem danke für die Antwort :)
     
  6. brkas, 30.12.2011 #6
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Das liegt an der Android Programmverwaltung. Apps werden erst geschlossen wenn die Ressourcen knapp werden. "Richtig beenden" kannste es im Prinzip nur mit nem Taskmanager (lang die Hometaste drücken).
     
    Neodema bedankt sich.
  7. Neodema, 30.12.2011 #7
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Ahaaaaaaaaaaaaaa, gut zu wissen... : Thumbsup: Danke für die Info : Smile:
     
  8. blackfire185, 30.12.2011 #8
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    noch als kleinen tipp den taskmanager gits auch als kleines homescreenwidget, bei dem man an der zahl sieht, wie viele programme laufen!
     
    Neodema bedankt sich.
  9. Neodema, 31.12.2011 #9
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Das hab ich, danke für den Tip :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie deutschland radio app beenden