Musik-App schließen

N

Neodema

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, hab grad im Forum gelesen, daß jemand Probleme hatte, das Radio-App zu schließen. Ich hab das gleiche Problem mit der Musik-App. Die läuft einfach weiter, auch wenn ich das Musikstück anhalte und alles schließe.

Kann es nur abschalten mit einer App, die mir die aktiven Anwendungen anzeigt. Aber das muß doch auch noch irgendwie anders gehen??

Wer kann mir helfen??
 
Mit dm vorinstallierten taskmanager geht das nach langem druck auf den homebutton recht einfach.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Neodema
Probiers mal mit der Zurück-Taste.
Also erst Musik pausieren und danach mehrfach auf die Zurück-Taste bis die App geschlossen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Neodema
blackfire185 schrieb:
Mit dm vorinstallierten taskmanager geht das nach langem druck auf den homebutton recht einfach.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App


Danke, aber das ist dann ähnlich wie mit meiner "Aktive Anwendungen"-App. Komisch, daß man das nicht anders abstellen kann :cursing:
 
bjoern4G schrieb:
Probiers mal mit der Zurück-Taste.
Also erst Musik pausieren und danach mehrfach auf die Zurück-Taste bis die App geschlossen ist.

Wenn ich das mache, dann zeigt mir die "Aktive Anwendungen" App aber, daß die Musik immer noch aktiv ist... also ich seh schon, es gibt wohl nicht DIE Lösung, zumindest nicht bei meinem Gerät :crying: Trotzdem danke für die Antwort :)
 
Das liegt an der Android Programmverwaltung. Apps werden erst geschlossen wenn die Ressourcen knapp werden. "Richtig beenden" kannste es im Prinzip nur mit nem Taskmanager (lang die Hometaste drücken).
 
  • Danke
Reaktionen: Neodema
Ahaaaaaaaaaaaaaa, gut zu wissen... : Thumbsup: Danke für die Info : Smile:
 
noch als kleinen tipp den taskmanager gits auch als kleines homescreenwidget, bei dem man an der zahl sieht, wie viele programme laufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Neodema
blackfire185 schrieb:
noch als kleinen tipp den taskmanager gits auch als kleines homescreenwidget, bei dem man an der zahl sieht, wie viele programme laufen!

Das hab ich, danke für den Tip :)
 

Ähnliche Themen

MultivitaminS5660
Antworten
0
Aufrufe
927
MultivitaminS5660
MultivitaminS5660
Michi2610
  • Michi2610
Antworten
1
Aufrufe
2.391
SunSide
S
makes2068
  • makes2068
Antworten
0
Aufrufe
1.277
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten