1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blu3ye, 30.07.2010 #1
    Blu3ye

    Blu3ye Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Forum!

    War neulich joggen mit dem Handy und das Kabelgedöns hat mich etwas gestört, da ist mir eingefallen, dass ich noch ein "altes" Bluetooth-Headset habe.

    Nun, angeschlossen bzw. gepairt wars gleich. Aber hab keine Möglichkeit gefunden, Musik auf dem HS wiederzugeben?!

    Ist ein Jabra BT200 Headset.

    Greetz
     
  2. JackNapier, 30.07.2010 #2
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, aber ich vermute, dass dieses "Monoheadset" in der Musikwiedergabe nicht unterstützt wird, da es nicht Stereo-Bluetooth-Kompatibel ist bzw. diesen BT-Standard im Pairing nicht unterstützt.

    Ich würd das vielleicht mal im Elektrofachmarkt Deines Vertrauens mit einem anderen BT-HS ausprobieren. z.B. mit dem Jabra Clipper oder SE MW600.

    PS: Du könntest aber auch vielleicht mit einem Sportholster von Urban Tools zufrieden gestellt werden?! Ist nicht unbedingt was fürs Bankdrücken, wenn das Gerät in der hinteren Netztasche ist, aber für Joggen und Radfahren bestimmt optimal.
    https://www.urbantool.com/hq/holsters/show-sportholster
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  3. Blu3ye, 31.07.2010 #3
    Blu3ye

    Blu3ye Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah ok. Das dacht ich mir schon fast. Aber kenn mich nich soo gut aus damit, daher meine Frage.

    Dann dank ich für die Info! :)
     
  4. receiver, 01.08.2010 #4
    receiver

    receiver Erfahrener Benutzer

    also mit nem Bluetooth Stereo headset gehts, mit einem Mono nicht. habs gerade getestet. auch Internetradio hören funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen