1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik auf dem Galaxy Ace... bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Diva08, 26.01.2012.

  1. Diva08, 26.01.2012 #1
    Diva08

    Diva08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo,
    ich werd langsam verrückt ich hab seit ca. einer Woche das Galaxy Ace ein paar lieder hab ich von meinen Freunden geschickt bekommen per Bluetooth...aber jetzt krieg ich keine Musik mehr hab alles versucht wieder mit Bluetooth und Kies ich krieg die Lieder zwar auf mein Handy aber sie sind nicht unterstützt und somit kann ich mir halt nichts anhören und bei meinem anderen Handy funktionieren sie einwand frei kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. Jangrie, 26.01.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    sind es .mp3 dateien?
     
  3. Diva08, 26.01.2012 #3
    Diva08

    Diva08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Ja sind es
     
  4. DAD89, 30.01.2012 #4
    DAD89

    DAD89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    ich hab ein anderes roblem bei mir werden einige lieder nur in ??????????????????? angezeigt woran kann das liegen?
     
  5. Jangrie, 30.01.2012 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Es werden nur die Tags der Musikdateien gelesen...dann hat sich wohl jemand den Spaß erlaubt und die Tags "?????" benannt..

    Die Tags kannst du einfach mit Mp3Tag als Program am Pc verändern
     

Diese Seite empfehlen