Musik auf dem Lockscreen steuern

FloMi1989

FloMi1989

Stammgast
81
Hallo,
ich hab folgende Frage:

Ich finde die Möglichkeit, wie man auf dem original Lockscreen die Musik steuern kann ziemlich klasse.
Das wars aber auch schon, was ich daran schön finde und benutze daher Widgetlocker.
Das klappt auch alles wunderbar, nur hab ich hier nicht mehr die schöne Möglichkeit die Musik zu steuern.
Klar gibt es auch Widgets, die das erledigen, aber die kann ich dann ja quasi jederzeit antippen in der Tasche und dann gehts los (außer, wenn ich das mit einem Achalter regle - das find ich aber nicht so schön).
Grade optisch spricht mich das auch sehr an.
Gibt es eine Möglichkeit genau dieses "Widget" auf den Widgetlocker Lockscreen zu bekommen (oder auf den Lockscreen, der sich via UOT kitchen einrichten lässt - wär aber nicht ganz so schön)?
Falls nicht: gibt es andere Widgets, die sich ein und ausklappen lassen udn eventuell ähnlich aussehen?

Hoffe da gibt es was
Vielen Dank schonmal udn besten Gruß

Flo
 
Danke, ich schau mir das mal und melde mich dann nochmal!

Hört sich auf jeden Fall nicht verkehrt an.

Ne andere Frage:
Wenn ich mit UOT kitchen den Lockscreen einstell is die Einstellung wohl weg oder?
Sonst wär das ja ne Möglichkeit
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
Zurück
Oben Unten