1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik auf einmal abgehackt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Touhy, 24.12.2011.

  1. Touhy, 24.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo Forum,

    Ich hab einiges an Musik auf der Karte und wollte im Zug grad ein bisschen hören.

    Allerdings ist die Musik total abgehackt und klingt teilweise so wie wenn es zu schnell laufen würde. Wer es noch kennt: Es gab ja diese zwei Schallplatten Größen, wo man auch die Geschwindigkeit des Plattenspielers umstellen musste. Wenn mans nicht macht, hat man Ohrenkino... So etwa kommt mir das hier vor.
    Beim Mortplayer ist die Musik immer so 10 Sekunden weiter gesprungen und nachdem ich dachte, dass es nach Deinstallation von Mort funtioniert hatte ich in der systemeigenen Wiedergabe eine Art überlagerung.

    Ich bin völlig ratlos, bisher gab es dieses Problem nicht.

    Ich hab mir gestern GO Launcher EX runter geladen und kürzlich gab es ein Mortplayer Update.
    Mort hab ich dann deinstalliert, weil ich es erst mal aufs Update geschoben habe, aber danach trat der Fehler ähnlich weiter auf.

    Hat jemand vielleicht irgendeine Idee, was das sein könnte?
    Fehler am Kopfhörer sind eigentlich ausgeschlossen, denn die können nicht für diese komischen 10 Sekunden Sprünge sorgen.

    Hat der Launcher evtl was damit zu tun?
    Musik hatte ich jetzt länger nicht mehr gehört aber bisher ging es ja...

    Danke!

    Tapatalked with my Android Phone
     

Diese Seite empfehlen