1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik auf einmal im Musikordner

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von DasSystem, 15.02.2012.

  1. DasSystem, 15.02.2012 #1
    DasSystem

    DasSystem Threadstarter Gast

    Heeey Leute also ich hab da ein kleines Problem... Letztens war es so das ich ein wenig Musik hören wollte und aufeinmal fand ich im Ordner zig unbekannte Titel, die ich vorher nie oben hatte. Die meisten waren irgendwelche Geräusche, war aber auch so ein kommisches "Israel-Theme" dabei welches 3.Minuten lang dauerte.^^ Nachdem ich alles löschte war das komische Zeug heute Schon wieder oben. Was kann das sein und wie krieg ichs runter?!:confused:
    mvg DasSystem
     
  2. iamw0lf, 15.02.2012 #2
    iamw0lf

    iamw0lf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    vielleicht irgendwelche apps installiert, die der grund dafür sein könnten? (musikplayer etc.)
     
  3. DasSystem, 15.02.2012 #3
    DasSystem

    DasSystem Threadstarter Gast

    Naja ein paar dieser Geräusche sind von Spielen die ich installiert hab...
     

Diese Seite empfehlen