Musik auf externer SD im Player unsortiert

Q

Quitschibo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hy leute

also ich hab folgendes "problem"

wenn ich auf meine externe sd karte verschiedene ordner anglege (musik, audiobooks) und dann im s2 den musikplayer wähle (hab schon mhrere getestet, auch gmusik - da aber nur den player - über gezogene apk) is die ganze musik über mehrere ordner verteilt (mal 2, mal3, mal 1lied), obwohl alles vom selben interpreten ist

hatte deswegen wieder mein normalen mp3-player genommen - generell bin ich auch jemand der sein handy nicht so für musik etc nutzt, daher bringt es mich jetzt nicht um, aber wäre dennoch supi wenn es einwandfrei geht

S2 mit CM7 (nightly vom 20.04. - problem war aber vorher schon) und Fluxi-Kernel
 
Das Problem mit der Sortierung tritt in der Regel dann auf, wenn die Mp3-Dateien keinen ordentlichen ID3-Tag haben. Gibt im Netz jede Menge Programme, die sogar ganze Alben erkennen und automatisch taggen. Dennoch bei ner umfangreichen Musiksammlung eine Aufgabe für einen ganzen verregneten Sonntag :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
daran kanns natürlich liegen

is schon doof wenn man ein album raufzieht zum hören, macht den player an und auf einmal hat man 3 ordner in denen die titel verteilt sind

kannst du ein gutes program besonders empfehlen für sowas?
 
Der hier zum Beispiel:
http://www.mp3tag.de/

Wie gesagt, könnte dafür sorgen, dass Du jetzt den ganzen Sonntag was zu tun hast :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
B
Antworten
63
Aufrufe
5.358
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten