1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chrissy_el, 12.02.2012 #1
    chrissy_el

    chrissy_el Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo zusammen!

    ICh möchte mit meinem Smartphone Musik auf meinen Loewe ART 46 (SL151) streamen. Dies ist per Ethernet in mein Netzwerk angebunden und als NAS verwende ich eine fritz!box 7270. Nun mein Problem. Ich habe schon diverse APPs ausprobiert z.B. imediashare, bnpn(?) Player. Dort wird mein TV auch sofort erkannt, jedoch nun als Bibliothek. Musik dorthin streamen kann ich leider nicht.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. segelfreund, 13.02.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,115
    Erhaltene Danke:
    1,561
    Registriert seit:
    12.01.2010
    chrissy_el bedankt sich.

Diese Seite empfehlen