Musik auf Sd-Karte: Musiktitel werden nicht angezeigt

E

eismann

Neues Mitglied
0
Ich bin bestimmt nicht der einziger der das Thema hier postet, doch leider habe ich noch keine nützlichen Infos gefunden....

Problem bei mir ist, ich habe ne 16Gb karte in meinem G2, ich schließe es per Usbkabel an den PC an und will die lieder drauf kopieren, schaffe es auch nur irgendwie ist es nach dem auswerfen des handys alles weg.

Habe das gleiche mal mit meinem Kartenleser probiert und das klappt ebenfalls nicht...

Bitte um Infos...
 
schon mal geguckt das du nicht in der "aktuelle wiedergabe" bist sondern bei "alle titel suchst";)
 
Ist es da wenn du via Filemanager draufschaust?

----------------------------------------------
Sent from my Hero using Tapatalk
 
In welchem Format liegt deine Musik vor?

schaffe es auch nur irgendwie ist es nach dem auswerfen des handys alles weg.
Ist sie noch drauf, wenn du sie draufkopiert hast und nochmal schaust?
 
sind normal MP3... habe echt alles versucht... liegt es vielleicht dadran, das ich eine 16gb karte habe?...

ich brauch hier bestimmt kein Supportchinesisch... brauchst mir nicht erzählen ob ich vielleicht das kabel nicht angeschlossen habe ;)
 
eismann schrieb:
... nur irgendwie ist es nach dem auswerfen des handys alles weg...
Es geht darum, ob ein Problem mit Deiner SD-Karte vorliegt oder mit dem Hero...
Die Lieder sind also noch drauf, werden nur nicht im Musik-Player angezeigt, oder sind sie nach Wiederverbindung gar nicht mehr auf der SD-Karte vorhanden?
 
nee das ist komisch... wenn ich die sd-card ins handy mache und sehe das nichts mehr drauf ist, schiebe ich sie wieder in die sd-card und dann sind die dateien wieder weg... ich habe aber vorher dateien draufgezogen, die dort immer noch da sind...
 
Mal probiert, einen extra Unterordner einzurichten?
"Sicheres Entfernen" bei Windows beachtet?

Hört sich ansonsten nach einem Kartenfehler an...
 
ich hab es sicher entfernt und auch in nen ordner für die musik gemacht... komisch finde ich nur das bestimmte dateien drauf bleiben und nicht gelöscht werden... habe jetzt tunesync runtergeladen, das programm syncronisiert mit itunes, problem ist nur das die testversion nur 20 lieder pro wiedergabeliste annimmt und es bei jedem neuen syncronisieren die dateien erst löscht und dann neu drauf lädt. auch die Übertragungszeit hält sich in grenzen... habe eine wiedergabeliste mit 400 lieder gemacht. normalerweise brauch man mit dem ipod 2 minuten, mit dem programm für den Helden schlappe 2 stunden ;)
 
Also nochmal ganz vorn vorne. Hardreset -> Karte formatieren -> wenn es dann immer noch spinnt -> Handy einschicken.
 
Nimmst du die Karte/Akku raus, wenn das Handy noch an ist? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, weil ich die Karte entfernt hatte ohne das Gerät vorher auszuschalten. Das Hero wollte die Karte auch nicht mehr akzeptieren bis ich eine andere eingesteckt und dann die alte wieder genommen habe. Frag mich nicht, wieso...
 

Ähnliche Themen

C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.217
cipher
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.156
m4xi
M
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
Zurück
Oben Unten