1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik aufs HTC Desire ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BlaueGiraffe, 07.10.2011.

  1. BlaueGiraffe, 07.10.2011 #1
    BlaueGiraffe

    BlaueGiraffe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hey,
    habe seit gestern ein gebrauchtes HTC Desire. Wollte dort gestern Musik vom PC draufladen, aber mein PC hat das Handy nicht erkannt...Wie gehts ?
     
  2. peppler, 07.10.2011 #2
    peppler

    peppler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    HTC Sync installieren, Treiber installieren...dann sollte es klappen. Ansonsten eventuell die Musik manuell auf die SD- Karte (falls vorhanden) über ein Kartenlesegerät laden.
     
  3. Deerhunter, 07.10.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hast Du eine SD-Karte ins Desire eingelegt? Ohne geht´s nicht.
     
  4. CFJoe, 08.10.2011 #4
    CFJoe

    CFJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Beim Connecten mit dem USB-Kabel zwischen Handy und PC kannst am Handy umstellen:

    Einmal "nur laden"
    und "Festplatte"

    Es sollte schon Festplatte sein, sonst hast du keinen Zugriff auf den Wechseldatenträger im Windows-Explorer.
     
  5. Jonny54, 08.10.2011 #5
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.08.2010
    vergiss htc sync... bloß nicht pc zumüllen ^^

    einfach desire als festplatte einbinden (wie es derCFJoe schoon geschrieben hat)
    und in den musik unterordner wechseln und da kannste dann alles einrichten. wenn du sync möchtest diverse musik manager verwenden und den ordner auf der sd karte angeben.

    ansonsten synce ich meine musik z.b. über den "wifi file explorer" (gibt gratis version. ich hab es mir gekauft) bzw. all meine daten über mein wlan @home dauert klein wenig länger als mit usb... aber dafür hab ich kein kabelsalat ^^
     
  6. BlaueGiraffe, 08.10.2011 #6
    BlaueGiraffe

    BlaueGiraffe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hat geklappt! Vielen Dank an Alle :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire musik vom pc auf handy