1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HP93, 19.04.2010 #1
    HP93

    HP93 Threadstarter Neuer Benutzer

    moin zusammen

    ich hätte eine frage warum kann ich mudikdateien die ich vom windows media player syncronisiert habe nicht auf meinem milestone abspielen??

    danke :)

    ps. das programm auf der mitgelieferten cd syncronisiert das irgendwie garnicht
     
  2. tramint, 19.04.2010 #2
    tramint

    tramint Neuer Benutzer

    du musst garnichts synchronisieren!
    schließt einfach deins tein an und fertig
    kopierst es auf die sd card bzw machst nen ordner und fertig
     
  3. HP93, 19.04.2010 #3
    HP93

    HP93 Threadstarter Neuer Benutzer

    das hab ich eigl schonmal gemacht aber der musikordner war trotzdem leer
     
  4. tramint, 19.04.2010 #4
    tramint

    tramint Neuer Benutzer

    musst auf sd karte verwalten stellen dann nen ordner in zb alben erstellen und musik reinpacken fertig
     
  5. HP93, 19.04.2010 #5
    HP93

    HP93 Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich meinen stein anschließe öffnet sich nur ein feld mit der integrierten kamara und mehr kann ich nicht machen da ist nichts mit sd katre verwalten :S
     
  6. tramint, 19.04.2010 #6
    tramint

    tramint Neuer Benutzer

    schließ mal den stein an
    dann bekommste ein usb zeichen oben links aufem stein display
    klick drauf und du kann auswählen!
    einfach sd karte verwalten klicken und dann müsste es gehn
     
    HP93 bedankt sich.
  7. HP93, 19.04.2010 #7
    HP93

    HP93 Threadstarter Neuer Benutzer

    viiiiielen dank hat geklappt :D
     
  8. szallah, 19.04.2010 #8
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    @tramint und HP93

    es gibt durchaus nen guten grund per windows media (oder anderem player) zu synchronisieren:
    PLAYLISTS!

    der standardplayer kann weder nach ordner noch nach genre abspielen. für solche zwecke lassen sich am pc sehr leicht playlists erstellen, womit man dann unterwegs immer passende musik hört und nicht nur auf alben oder interpreten eingeschränkt ist.
     
  9. FZelle, 20.04.2010 #9
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Eine PlayList ist auch nur eine Datei. Wenn du die mit copierst ist das doch das gleiche.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik vom mediaplayer auf android

    ,
  2. musik von windows media player auf sd karte