Musik beim mp3-Player aus, wenn Display-Timeout? Warum?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mp3's hören und nicht immer den Bildschirm eingeschalten haben. Bei meinem Tattoo schaltet sich aber der mp3-Player (Originale) mit dem Display Timeout auch weg - nach 10 sec. nachdem das Display finster ist.

Kann man das irgendwie einstellen, dass der mp3-Player weiterläuft?

THX/C
 
Hallo Cayenne,

das ist nicht das normale Verhalten. Komisch.
War das schon immer so?
 
*** Problem gelöst ***

Der Taskmanager hat mit dem Bildschirm alle anderen Anwendungen auch geschlossen. Habe nun den mp3-Player ausgenommen und passt ;-)

C
 
Tja man kann es nicht oft genug betonen: Task Manager richten mehr Schaden an als sie helfen. Finger weg von Auto-Kill und Kill-All!
Das einzige wofür solche Apps gut sind ist, um mal einzelne Apps die Amok laufen abzuschiessen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.996
UncannyValley
UncannyValley
A
  • ashley_92
Antworten
1
Aufrufe
1.412
xenonfire
X
L
Antworten
9
Aufrufe
10.507
t0770
T
Zurück
Oben Unten