1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik beim mp3-Player aus, wenn Display-Timeout? Warum?

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Cayenne, 13.02.2011.

  1. Cayenne, 13.02.2011 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mp3's hören und nicht immer den Bildschirm eingeschalten haben. Bei meinem Tattoo schaltet sich aber der mp3-Player (Originale) mit dem Display Timeout auch weg - nach 10 sec. nachdem das Display finster ist.

    Kann man das irgendwie einstellen, dass der mp3-Player weiterläuft?

    THX/C
     
  2. UncannyValley, 14.02.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo Cayenne,

    das ist nicht das normale Verhalten. Komisch.
    War das schon immer so?
     
  3. Cayenne, 14.02.2011 #3
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    *** Problem gelöst ***

    Der Taskmanager hat mit dem Bildschirm alle anderen Anwendungen auch geschlossen. Habe nun den mp3-Player ausgenommen und passt ;-)

    C
     
  4. UncannyValley, 14.02.2011 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Tja man kann es nicht oft genug betonen: Task Manager richten mehr Schaden an als sie helfen. Finger weg von Auto-Kill und Kill-All!
    Das einzige wofür solche Apps gut sind ist, um mal einzelne Apps die Amok laufen abzuschiessen.
     

Diese Seite empfehlen