1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik/Bilder von usb Festplatte verwenden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von quatschkopf, 26.12.2011.

  1. quatschkopf, 26.12.2011 #1
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    hallo.
    ich habe ein acer iconia a500 mit thor 14.2 Rom
    wenn ich meine 2,5zoll Festplatte anschließe wird diese auch erkannt und ich kann in einem dateimanager darauf zugreifen usw.
    aber im galerie Programm oder im musik Player werden die Lieder und Bilder von der USB Festplatte nicht angezeigt. kann ich irgendwo einstellen das die festplatte mit nach medien gescannt wird? oder benötige ich eine spezielle app dazu?
     
  2. quatschkopf, 29.12.2011 #2
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    weis wirklich niemand Rat? Geht es einfach nicht oder stelle ich mich nur blöd an?
     

Diese Seite empfehlen