1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. socknmonsta, 18.02.2012 #1
    socknmonsta

    socknmonsta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    hallo leute,
    ich hab ein problem. im musik ordner sind neben den songs auch immer so bilder... wie kann ich die ändern? da ist bei mir ein bild das ich mal gespeichert hatte aber schon lange gelöscht habe. was kann ich tun um das wegzukriegen???
    thx im voraus
    lg
     
  2. Keksman, 19.02.2012 #2
    Keksman

    Keksman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Mit poweramp kannst du das cover von liedern ändern wenn du das meinst (lange auf das bild drücken)

    MFG Keksman (Galaxy R)
     
  3. socknmonsta, 19.02.2012 #3
    socknmonsta

    socknmonsta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    nein ich meinte vom musik player der schon von anfang an drauf ist...
    trotzdem danke für deine antwort
    lg
     

Diese Seite empfehlen