1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Bricht Ständig ab!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Cervantes, 21.03.2012.

  1. Cervantes, 21.03.2012 #1
    Cervantes

    Cervantes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo ich habe ein Problem mit den M2 Folgendes die Musik bricht in Musikplayer ab quasi er spielt den song nicht zum Ende hatte heute Software update gemacht von Android 2.2 zu 2.3.4 aber es ist immer noch dasselbe Problem
    Was ich versucht habe mehrere SD karten Software update ausgeführt anderen Musikplayer benutzt Stürtzt trotzdem ab egal ob Musikplayer/winamp.

    Auf Werktagseinstellungen zurücksetzten habe ich bisher nicht gemacht da gehen doch alle apps verloren
    Was soll ich noch machen Handy einschicken? Oder hat jemand noch eine Lösung.
     
  2. thomas.rimmer777, 21.03.2012 #2
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Was soll das "nur" weil alle apps verloren geheen willst du es nicht auf werkzustand zurücksetzten! Du musst es wenn es keinen anderen weg gibt es sowieso tuen... oder es könnte nur an den Musikdateien liegen. Vielleicht unterstützt dein Player diese Audiodatei nicht.. probiers mal mit anderer musik..
     
  3. Cervantes, 21.03.2012 #3
    Cervantes

    Cervantes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Nee die sind Alle in Mp3 Format!
     
  4. thomas.rimmer777, 21.03.2012 #4
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hmm... hängt dein handy sich auf wenn die musik sich stoppt?
     
  5. Cervantes, 21.03.2012 #5
    Cervantes

    Cervantes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Die musik geht einfach aus so cirka nach 2 min ohne Jegliche fehlermeldung

    Bin mir sicher die musik ist am anfang wo ich es neu hatte normal zu ende gelaufen

    Vieleicht sollte ich doch mal alles Zurücksetzten Ich hatte vieleicht zu viele apps drauf!

    Melde mich morgen nochmal
     
  6. thomas.rimmer777, 21.03.2012 #6
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Meiner ansicht nach solltest du das auch... aber FALLS das nichts bringt muss es einen hardwaredefekt oder so sein...
     
  7. Cervantes, 23.03.2012 #7
    Cervantes

    Cervantes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    So problem hat sich gelöst alles auf werktagseinstellungen zurückgesetzt

    Aber ich weiß nicht welcher app das veursacht hat nacher ist das problem wieder da wenn ich meine apps wieder drauf Mache Aber das M2 ohne apps möchte ich nicht nutzten.
     
  8. thomas.rimmer777, 23.03.2012 #8
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Denk darueber nach welchen zugriff deine jeweiligen apps haben vlt. Kommst du dann auf den "übertäter"
     
  9. Steppo, 24.03.2012 #9
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Oder es hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen, kommt vor, ohne das irgendeine andere App das Problem verursacht hat.
     
  10. seba1980, 29.03.2012 #10
    seba1980

    seba1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich hab den Fehler mit der abbrechenden Musik nun auch, nur im Stock-Player. Bei Winamp passiert dieser Fahler nicht. Da das MS2 sehr Kopfhörerempfindlich zu sein scheint, ich nutze nicht das Original-Headset, startet die Musik-App automatisch, egal ob Stock oder CM7... Ist nervig, wenn man gerade ein Hörbuch hört oder sich gerade nen Podcast reinzieht.
     
  11. kluupom, 29.03.2012 #11
    kluupom

    kluupom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ich weiss, was da passiert ist - hatte das Problem auch gehabt (ne Zeit lang bei 2.2 und bei 2.3.4) : Es liegt daran, dass es die "schöne" Motorola App "Taskmanager" (bei 2.3.4) bzw. ich weiss nicht mehr wie das Ding bei 2.2/2.2.2 hieß.
    Die Beschreibung sagt, dass alle APK's die nach dem Display Timeout nach 2 min oder so noch weiterlaufen gekillt werden.
    Mir ist das damals aufgefallen, als ich nach nem Taskkiller umsah und das Ding als original App fand -> gleich mal alles reingeschmissen und dann gab es das Problem.
    Hier reicht es aber nicht aus nur die Player App rauszulassen, denn dieser ist mit mehreren anderen verbunden, sodass ich es nach 2 Tagen aufgegeben hatte danach zu gucken, welche damit zusammenhängen.
    Bei mir ist das Problem jederzeit reproduzierbar.

    Gruss Albert
     

Diese Seite empfehlen