1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. paulaner68, 15.01.2012 #1
    paulaner68

    paulaner68 Threadstarter Android-Experte

    hi
    sooo, mit meinen mp3´s wars ja kein problem aber ich bringe einfach keine musikcd´s zum laufen geschweige drauf:( ,mit meinem alten 3gs war das kein problem! wie stelle ich es nun an um meine cd´s auf razr zubringen?

    danke schonmal:blushing:
     
  2. TheProdigy, 15.01.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Hab auch noch kein CD-Laufwerk gefunden...


    Spaß bei Seite... was für Dateien sollen das sein? FLAC?
     
  3. paulaner68, 15.01.2012 #3
    paulaner68

    paulaner68 Threadstarter Android-Experte

    haha^^ na eben ganz normale original cd´s
     
  4. lacrimosa2k2, 15.01.2012 #4
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Nur das Xphone hat ein CD Laufwerk neben dem sms2toast direkt über dem kasettenfach ;)

    Nimmst freeripmp3 oder dergleichen rippst die CD ins mp3 Format und über aufs Tel damit

    Gesendet von meinem XT910
     
    paulaner68 bedankt sich.
  5. paulaner68, 15.01.2012 #5
    paulaner68

    paulaner68 Threadstarter Android-Experte

    danke,auf die idee wär ich echt nicht gekommen^^ *schäm* trotzdem kacke das es nicht via der moto software geht!!!.
     
  6. TheProdigy, 15.01.2012 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Ach jetzt versteh ich was er will... :)

    Man kann auch einfach die CD mit dem Media Player als MP3 rippen ;)
     
    paulaner68 bedankt sich.
  7. paulaner68, 15.01.2012 #7
    paulaner68

    paulaner68 Threadstarter Android-Experte

    mit dem windows media player rippen?
     
  8. Smoki, 15.01.2012 #8
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Ja, aber darauf achten, dass in den Einstellungen mp3 als Dateiformat ausgewählt ist. WMP erstellt nämlich sonst wma-Dateien und die sind nicht immer überall abspielbar/kompatibel (auch wenn es aufm Razr geht).
     
    paulaner68 bedankt sich.
  9. paulaner68, 15.01.2012 #9
    paulaner68

    paulaner68 Threadstarter Android-Experte

    habt dank^^
     

Diese Seite empfehlen