Musik download

M

mex1976

Neues Mitglied
0
Halklo Ihr Lieben,

habe soeben ein Titel aus Amazon runtergeladen aber ich finde den Download nicht mehr... in mein altes Handy hatte ich die möglichkeit Empfangene Datei zu sehen und verwalten..aber beim HTC Desire finde ich das gerade nicht.
Könnt Ihr mir helfen?

Danke

Gruß
M
 
Der Musikplayer findet die Alben bzw. Titel eigentlich automatisch (evtl. ist ein rescan der SD-Karte notwendig).
Wenn du selbst vom Handy drauf zugreifen möchtest, brauchst du einen Dateimanager (Astro Filemanager, EStrong File Manager usw.). Oder eben per PC und Einstellung "Festplatte" am Handy.
Der Amazondownloader legt einen Ordner mit Namen "amazonmp3" auf der externen SD-Karte an. Dort findest du deine Titel wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.348
htc desire eli
H
B
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Honeyballs
Honeyballs
A
  • alterklaus
Antworten
4
Aufrufe
1.572
alterklaus
A
Zurück
Oben Unten