Musik hören beim Navigieren geht nicht

L

Lawler0815

Ambitioniertes Mitglied
5
Nabend,

Habe mir Navigon gekauft und von der Navigation her bin ich sehr zufrieden, aber während der Navigation Musik zu hören geht garnicht. Habe das Galaxy S3 über Klinke ans Radio angeschlossen und den Mp3 Player eingeschaltet. mit normalen Einstellungen höre ich von der Navi nichts. Das einzige wie es einigermaßen Funktioniert ist wenn ich Musik im Handy auf 2-3 stelle, mein Radio auf volles Programm und Navi auch volle Lautstärke. Nur macht meine Endstufe nach spätestens 10 Minuten die Fliege und schaltet sich ab weil sie zu heiß gelaufen ist.....
Bin ich zu blöde um Navigon einzustellen oder ist das normal? Hatte vorher auch Navigon auf dem iPhone und da ging es ohne Probleme, nur wa da der Mp3 Player ja direkt mit in den Navigationslösung mit intregiert....
 

Ähnliche Themen

Reddeer2000
  • Reddeer2000
Antworten
5
Aufrufe
600
teatimetom
T
F
Antworten
3
Aufrufe
763
josifi
josifi
Z
Antworten
4
Aufrufe
323
ZXR
Z
Zurück
Oben Unten