1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lawler0815, 10.07.2012 #1
    Lawler0815

    Lawler0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend,

    Habe mir Navigon gekauft und von der Navigation her bin ich sehr zufrieden, aber während der Navigation Musik zu hören geht garnicht. Habe das Galaxy S3 über Klinke ans Radio angeschlossen und den Mp3 Player eingeschaltet. mit normalen Einstellungen höre ich von der Navi nichts. Das einzige wie es einigermaßen Funktioniert ist wenn ich Musik im Handy auf 2-3 stelle, mein Radio auf volles Programm und Navi auch volle Lautstärke. Nur macht meine Endstufe nach spätestens 10 Minuten die Fliege und schaltet sich ab weil sie zu heiß gelaufen ist.....
    Bin ich zu blöde um Navigon einzustellen oder ist das normal? Hatte vorher auch Navigon auf dem iPhone und da ging es ohne Probleme, nur wa da der Mp3 Player ja direkt mit in den Navigationslösung mit intregiert....
     

Diese Seite empfehlen