Musik hören - Musik via Play gestartet, nach einiger Zeit wieder gestoppt

L

littnis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe seltsames auf meinem Huawei Mate8. Ich habe schon verschiedene Musik Player wie Google Play, Musik APP von Android und N7 ausprobiert. Dann habe ich auch mehrere Bluetooth-Kopfhörer und Lautsprecher ausprobiert.

Überall das selbe Problem.

Mein Problem:
Wenn ich Play drücke, dann spielt das Gerät die Musik auf dem Kopfhörer oder Lautsprecher ab. Nach einiger Zeit, geht der Play Modus dann wieder auf Stop und die Musik läuft nicht mehr.

Dies passiert unabhängig, ob gerade eine Nachricht oder sonst was auf dem Handy angezeigt wird.

Der Stromsparmodus wurde auf Leistung gestellt und die APP wurde als geschützt markiert.

Kann mir jemand sagen, an was das liegt und wie ich das so steuern kann, dass die Musik weiterläuft?
 
Weiss da niemand Bescheid?
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
612
Nightly
Nightly
Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
12
Aufrufe
960
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
X
Antworten
0
Aufrufe
768
xMelvinx
X
Zurück
Oben Unten