Musik hören und Multitasking

D

DrStuhl

Neues Mitglied
2
Hey,

ich habe seit gestern mein G300 und habe ein Problem mit dem Musik-Player. Ich habe es natürlich sofort auf 4.0.2 mit CWM gebracht. Multi-Tasking kann der so gut wie gar nicht. Immer wenn ich Musik höre und mal hier oder da nur die E-Mail App oder ähnliches öffne, stoppt die Musik einfach.
Scheint generell am geringen RAM zu liegen. Dass es generell einfach langsam ist, könnte ich ja vertreten, aber die Musik pausiert nichtmal sondern stoppt! Das ist super nervig.
Kann ich das irgendwie ändern?

Außerdem habe ich mit 4.0.2 Probleme damit meinen Hotmail Account in der Mail App zu syncen. Der kann nicht mit den Servern connecten. Mit der Stock-Rom ging das noch 1a. Jemand Tipps?

Mfg Dennis
 
Auf stock rom von vodafone flashen,oder huawei B892 flashen und auf uk ics warten

Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Android-Hilfe.de APP
 
So, habe mir ein paar Workarounds ausgearbeitet.

Swapper 2 installiert, seitdem läuft alles rund.

Die Mail App scheint buggy zu sein, habe mir eine x-beliebige Alternative aus dem Store geholt.
 

Ähnliche Themen

Spider666
Antworten
5
Aufrufe
3.403
risingscorpio
R
S
Antworten
17
Aufrufe
4.813
Kukkatto
K
S
Antworten
4
Aufrufe
1.321
Sammy_
S
Zurück
Oben Unten