1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DrStuhl, 01.08.2012 #1
    DrStuhl

    DrStuhl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe seit gestern mein G300 und habe ein Problem mit dem Musik-Player. Ich habe es natürlich sofort auf 4.0.2 mit CWM gebracht. Multi-Tasking kann der so gut wie gar nicht. Immer wenn ich Musik höre und mal hier oder da nur die E-Mail App oder ähnliches öffne, stoppt die Musik einfach.
    Scheint generell am geringen RAM zu liegen. Dass es generell einfach langsam ist, könnte ich ja vertreten, aber die Musik pausiert nichtmal sondern stoppt! Das ist super nervig.
    Kann ich das irgendwie ändern?

    Außerdem habe ich mit 4.0.2 Probleme damit meinen Hotmail Account in der Mail App zu syncen. Der kann nicht mit den Servern connecten. Mit der Stock-Rom ging das noch 1a. Jemand Tipps?

    Mfg Dennis
     
  2. Pain_Deluxe, 01.08.2012 #2
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    Auf stock rom von vodafone flashen,oder huawei B892 flashen und auf uk ics warten

    Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Android-Hilfe.de APP
     
  3. DrStuhl, 01.08.2012 #3
    DrStuhl

    DrStuhl Threadstarter Neuer Benutzer

    So, habe mir ein paar Workarounds ausgearbeitet.

    Swapper 2 installiert, seitdem läuft alles rund.

    Die Mail App scheint buggy zu sein, habe mir eine x-beliebige Alternative aus dem Store geholt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend y300 musik stoppt