1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Import auf's Defy ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Nahdar, 08.01.2011.

  1. Nahdar, 08.01.2011 #1
    Nahdar

    Nahdar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Moin Leute,

    Ich habe folgendes Problem, ich kann die von meinem PC auf mein Defy geladende Musik nicht abspielen. Ich habe meine gesammte Musik in den WindowsMedia Player gestopft und es per USB Kabel synchronisiert. Das defy zeigt mal aber keinerlei Musikdateien an.
    Wenn ich versuche welche aufzurufen erscheint folgende Meldung:

    "SD-Karte ist ausgelastet"

    Hoffe jemand kann mir helfen meine Musik dennoch irgendwie rüberzukriegen
    PS: das Musikdatei-Format ist MP3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
  2. DennisBoe, 09.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    USB vom Defy trennen und dann nochmal versuchen, auf die Daten der SD-Karte vom Defy aus zuzugreifen.
     
  3. JohnMcLane, 09.01.2011 #3
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Du hast den media player zum kopieren benutzt?
    Warum hast du nicht einfach direkt speicherkartenzugriff gemacht und die betreffenden lieder kopiert?
    Direktes kopieren hat bei mir zumindest noch keine probleme gemacht!

    Ciao
     
  4. wasbeker, 09.01.2011 #4
    wasbeker

    wasbeker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Evt auch einfach mal die SD-Karte Softwaremäßig zu entfernen (in den Einstellungen) und dann einen Neustart und nochmal probieren :)

    Ich habs mit dem WMP "synchronisiert" und das klappte auf Anhieb ohne weitere Probleme.
     
  5. SkyWalker2, 10.01.2011 #5
    SkyWalker2

    SkyWalker2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Moin!

    Wenn ich die Musik direkt auf die Karte kopieren möchte, in welchen Ordner auf müssen die MP3s dann? Im Moment, weil vielleicht noch zu jungfräulich, findet sich kein passender Ordner auf der Karte!

    Oder spielt Name und Verzeichniss keine Rolle?

    Sky
     
  6. Robomat, 10.01.2011 #6
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ich habe ein Verzeichnis mit einem beliebigen Namen erstellt und meine Musik per USB kopiert. Einige Minuten nachdem ich die SD-Karte dem Telefon sichtbar gemacht habe tauchten alle Musikstücke im eingebauten Player auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2011
    SkyWalker2 bedankt sich.
  7. SkyWalker2, 10.01.2011 #7
    SkyWalker2

    SkyWalker2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Danke, ich probiere da mal aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2011
  8. Unispezi, 19.04.2011 #8
    Unispezi

    Unispezi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo,

    Diese Meldung bedeutet einfach, dass die SD-Karte gerade beschäftigt ist, z. B. weil das Handy noch am USB-Kabel hängt und deshalb der PC auf die Karte zugreift.

    Zieh einfach mal das USB-Kabel ab und schau, ob das hilft. Bei mir hat es :biggrin:

    Gruß,
    Spezi
     

Diese Seite empfehlen