Musik Import auf's Defy ?

N

Nahdar

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich kann die von meinem PC auf mein Defy geladende Musik nicht abspielen. Ich habe meine gesammte Musik in den WindowsMedia Player gestopft und es per USB Kabel synchronisiert. Das defy zeigt mal aber keinerlei Musikdateien an.
Wenn ich versuche welche aufzurufen erscheint folgende Meldung:

"SD-Karte ist ausgelastet"

Hoffe jemand kann mir helfen meine Musik dennoch irgendwie rüberzukriegen
PS: das Musikdatei-Format ist MP3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB vom Defy trennen und dann nochmal versuchen, auf die Daten der SD-Karte vom Defy aus zuzugreifen.
 
Du hast den media player zum kopieren benutzt?
Warum hast du nicht einfach direkt speicherkartenzugriff gemacht und die betreffenden lieder kopiert?
Direktes kopieren hat bei mir zumindest noch keine probleme gemacht!

Ciao
 
Evt auch einfach mal die SD-Karte Softwaremäßig zu entfernen (in den Einstellungen) und dann einen Neustart und nochmal probieren :)

Ich habs mit dem WMP "synchronisiert" und das klappte auf Anhieb ohne weitere Probleme.
 
JohnMcLane schrieb:
Du hast den media player zum kopieren benutzt?
Warum hast du nicht einfach direkt speicherkartenzugriff gemacht und die betreffenden lieder kopiert?
Direktes kopieren hat bei mir zumindest noch keine probleme gemacht!

Ciao

Moin!

Wenn ich die Musik direkt auf die Karte kopieren möchte, in welchen Ordner auf müssen die MP3s dann? Im Moment, weil vielleicht noch zu jungfräulich, findet sich kein passender Ordner auf der Karte!

Oder spielt Name und Verzeichniss keine Rolle?

Sky
 
Ich habe ein Verzeichnis mit einem beliebigen Namen erstellt und meine Musik per USB kopiert. Einige Minuten nachdem ich die SD-Karte dem Telefon sichtbar gemacht habe tauchten alle Musikstücke im eingebauten Player auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SkyWalker2
Danke, ich probiere da mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Nahdar schrieb:
Moin Leute,

"SD-Karte ist ausgelastet"

Hoffe jemand kann mir helfen meine Musik dennoch irgendwie rüberzukriegen
PS: das Musikdatei-Format ist MP3

Diese Meldung bedeutet einfach, dass die SD-Karte gerade beschäftigt ist, z. B. weil das Handy noch am USB-Kabel hängt und deshalb der PC auf die Karte zugreift.

Zieh einfach mal das USB-Kabel ab und schau, ob das hilft. Bei mir hat es :biggrin:

Gruß,
Spezi
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.732
chrisL
C
Zurück
Oben Unten