Musik in Reihenfolge abspielen

J

jcg

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich will zwecks Hörspiel hören einen ganzen Ordner Musikdateien in der Reihenfolge der Dateinamen abspielen... Android Musik Player zeigt aber alles durcheinander... jemand ne Idee?
 
Versuchs mal mit Tunewiki. Bei mir scheint es da zu funktionieren.

RockOn soll auch bald die Stücke ordentlich nach den ID3-Tags sortieren können. Zumindest hat mir der Entwickler das so auf meine Frage geantwortet.
 
Hallo Kurt,
danke für die schnelle Antwort, ne das Programm schafft es fast, aber leider nur bei der Hälfte. Ich vermute es sind nicht alle Tags gleich... Hm. Zur Not muss ich alle Tags umbenennen...
 
Man könnte auch einfach eine Playlist erstellen..... :D
 
ja, im Prinzip würde das klappen, aber 250 stücke alle hintereinder auf die playlist adden ;-)
 
besser als bei allen die Tags zu ändern, oder?
 
Unter Windows lässt sich das ganz nett mit ID3-TagIt machen.

Ansonsten wie gesagt auf die nächste Version von RockOn warten.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
sprint
Antworten
11
Aufrufe
2.625
bestbefore2018
B
M
Antworten
0
Aufrufe
420
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten