1. sirbender, 15.08.2011 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    wenn ich meine Standard Musik app starte wird keine Musik gelistet. Als haette ich alles geloescht. Was aber nicht der Fall ist....andere Musik apps zeigen die Musik an.

    Was kann ich tun?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. Flamey, 15.08.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    SD Karte raus und wieder rein..... :) Sollte funzen! Wenn nicht dann ist evtl die KArte defekt

    MfG Flamey
     
  3. Thoddü, 15.08.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Oder den Cache löschen, dann müsste der eigentlich alles neu laden...oder probiers mal mit der App SDRescan, dann wird die SD-Karte neu gescannt, mein Medienscanner spinnt auch manchmal ;)
     
  4. sirbender, 15.08.2011 #4
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Cache loeschen? Wo?

    Also mit File Expert (einem File Explorer) kann ich auf die Files locker zugreifen. Auch andere Musik Apps wie der MortPlayer haben keine Probleme. Nur die Default-Musik App will nicht. Also liegt es wohl eher nicht an der SD Karte, oder?

    Habe auch schon mehrmals neu gestartet. Da wird die SD Karte ja neu eingelesen. Kein Glueck bisher. Immer noch keine Musik in der Default-Musik app :(
     
  5. Thoddü, 15.08.2011 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    ACHTUNG Bin mir da nicht so sicher, hab das mal gemacht als meine Galerie sofort nach dem öffnen immer abgestürzt ist. Bezieht sich aber glaub ich auf alle Mediendateien:

    Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/Medienspeicher und dann auf Daten löschen

    Dasselbe geht auch bei Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/Musik.