Musik kommt nur noch aus Lautsprecher, nicht mehr aus dem Headset

P

Pincon

Neues Mitglied
0
Hallo!

Heute Morgen habe ich wie immer mein Headset an mein Handy angeschlossen um Musik zu hören. Es kam aber nur noch Musik aus dem Lautsprecher und nicht mehr aus dem Headset. Zuerst habe ich das Headset an einem anderen Gerät ausprobiert und es funktioniert auch noch. Dann habe ich einen anderen Lautsprecher an mein Handy angeschlossen - geht auch. Es kann also weder das Headset noch der Anschluss am Handy kaputt sein und trotzdem funktioniert beides nicht mehr zusammen (vorgestern ging es noch). Kann vielleicht etwas in den Einstellungen verstellt sein?

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG, Pincon
 
Mir wäre keine Einstellung bekannt, in der man explizit ein Headset ausschließen könnte....
Hast du schon mal ein anderes Headset (wegen dem Mikro) ausprobiert? Dann ist ja der 3,5mm Stecker etwas anders belegt als bei reinen Kopfhörern / Lautsprechern :)
 
Also bei mir wird die Lautstärke für das Headset immer runter geregelt, damit man sich die Ohren nicht kaputt macht. Vielleicht gibt es bei Dir doch 2 Einstellungen, ich weiß nicht ob du ein CustomRom drauf hast.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
Zurück
Oben Unten