1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik - Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Schnecke388, 09.08.2011.

  1. Schnecke388, 09.08.2011 #1
    Schnecke388

    Schnecke388 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo,
    ich habe gestern meine Kopfhörer an mein Handy angeschlossen und wollte dann meine Musik abspielen aber eig. über Lautsprecher, das ich die Kopfhörer nicht rein mache. Das geht aber wohl gar nicht??

    Nur bei Radio geht diese funktion..
     
  2. *Struppi*, 09.08.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    hö? klaro geht das ... bei mir isses so, dass die songs automatisch aus dem lautsprecher kommen wenn keine headphones angeschlossen sind.

    schilder dein problem doch mal etwas genauer bitte ;)
     
  3. Jangrie, 09.08.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wieso sollte man ueberhaupt Kopfhoerer reinstecken, wenn man eh ueber Lautsprecher hoeren will o.O
     
  4. Mufflon, 09.08.2011 #4
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Nur warum will man über Lautsprecher hören? Das ist das wirklich einzige grottenschlechte Teil an dem Ace :)

    Bye, Klaus
     
  5. TheJakal, 09.08.2011 #5
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    könnte es vielleicht sein, dass du einen player verwendest, der das abspielen der datei beendet, sobald du die kopfhörer entfernst ;)?
    das machen jedenfalls eine menge player standartmäßig ... muss man eben ausstellen in den optionen.
     
  6. Didery, 09.08.2011 #6
    Didery

    Didery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Also ich habe mir den Text jetzt gefühlte 87 mal durchgelesen...aber... :confused: ...

    Welche Funktion Du auch immer meinst,Fakt ist,dass die Kopfhörer bei einem "normalen" Radio (also keine App) als Antenne benötigt werden.

    Nee...noch 5 mal durchgelesen..ich raff's nit..!? :scared:
     

Diese Seite empfehlen