Musik-/Medienlautstärke ändern funktioniert nicht?

Herr Kaffeetrinken

Herr Kaffeetrinken

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute!

Ich verwende seit einiger Zeit bei meinem Galaxy S4 Mini Android 6 (Cyanogenmod 13) und habe schon einige Rückschläge mit Llama wegen der geänderten Zugriffsrechte hinnehmen müssen :sad: (zum Beispiel dass ich GPS nicht mehr ändern kann).

Jetzt wollte ich eine neue Regel erstellen, dass die Musik-/Medienlautstärke bei Sygic auf 15 gesetzt wird, aber wenn Sygic "aus oder im Hintergrund" ist, wieder auf 2 geht. (also zwei Regeln).

Wenn ich die Regel "Navi laut" in Llama teste, ändert er auch die Lautstärke auf 15. Aber wenn ich die App starte, passiert gar nichts... Warum ist das so? Was kann ich an einer so kleinen Regel falsch gemacht haben? Es ist doch bloß eine Bedingung "Wenn die aktuelle Anwendung Sygic ist"

Habe es auch schon über ein neues Profil versucht, welches aktiviert werden soll, wenn Sygic läuft. Aber auch das hat nicht geklappt.

Habt ihr eine Idee, was ich machen muss?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
der Kaffee
 
Habe genau das selbe Problem mit einem Archos 60 Platinum Android 6
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Lama geht schon ab 5.xx nicht mehr vernünftig, besser Tasker oder Automagic
 
  • Danke
Reaktionen: firefist235
Ja Llama erkennt die laufenden Apps im Vordergrund nicht mehr ab Android 6.0
Daher sind diese Regeln nutzlos, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: firefist235 und funkenwerner

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
345
Rookie19
Rookie19
F
Antworten
1
Aufrufe
2.026
funkenwerner
funkenwerner
Herr Kaffeetrinken
Antworten
9
Aufrufe
4.144
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten