1. westsideitaly, 24.08.2009 #1
    westsideitaly

    westsideitaly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen das im musik menü in den ordnern Interpreten und Lieder nichts drinsteht, meine lieder kann ich nur unter der playlist "zuletzt hinzugefügt" finden... finde ich persönlich blöd, hwarum die nicht in den anderen kategorien übernommen werden, oder fehlt mir da was an den einstellungen???


    gruß
    westside
     
  2. Iblis, 24.08.2009 #2
    Iblis

    Iblis Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann vermute ich, deine Lieder enthalten keinerlei Informationen("ID3 Tag") über Interpret, Album usw. ... normalerweise werden die schon richtig einsortiert :)
     
  3. westsideitaly, 24.08.2009 #3
    westsideitaly

    westsideitaly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich sie jedoch aus der playlist abspielen lasse sind ja unten die 3 symbole (interpret, Song, Album) und da ist dann alles zugeordnet. das ist ja das komische...