1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik mit Galaxy kaufen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von jmm, 30.07.2009.

  1. jmm, 30.07.2009 #1
    jmm

    jmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Ist es möglich das ich die Musik die ich durch Shazam finde über Amazon kaufe?
    Ich habs probiert, nur klappts irgendwie nicht. Vielleicht stell ich mich zu dämlich an? Amazon wär praktisch da Shazam ja gleich vom Tagg dort hin verweist.
    Gruß von einem absolut zufriedenen Galaxy Nutzer.
     
  2. Melkor, 30.07.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    gibt ne Amazon app (such mal)
     
  3. logical, 16.08.2009 #3
    logical

    logical Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    die amazon app suche ich auch finde sie aber nicht
     
  4. planter, 16.08.2009 #4
    planter

    planter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Soweit ich weiß gibt es die Amazon App aktuell nur für US-User.
     
  5. lk_master, 16.08.2009 #5
    lk_master

    lk_master Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Shazam.. ist echt klasse findet "fast" alles.. sogar etwas ältere Tracks... ist echt super..:)

    Nur schade das ich kein mobiles internet habe sondern gerade alles über WLAN @ home mache.

    Extra im Monat 10€ zu bezahlen.. finde ich für meine bedürfnisse zu viel. Vielleicht wirds irgendwann inkl. im SprachFlat wie bei Base oder so.
     

Diese Seite empfehlen