Musik mit Galaxy kaufen?

J

jmm

Neues Mitglied
0
Ist es möglich das ich die Musik die ich durch Shazam finde über Amazon kaufe?
Ich habs probiert, nur klappts irgendwie nicht. Vielleicht stell ich mich zu dämlich an? Amazon wär praktisch da Shazam ja gleich vom Tagg dort hin verweist.
Gruß von einem absolut zufriedenen Galaxy Nutzer.
 
gibt ne Amazon app (such mal)
 
die amazon app suche ich auch finde sie aber nicht
 
Soweit ich weiß gibt es die Amazon App aktuell nur für US-User.
 
Shazam.. ist echt klasse findet "fast" alles.. sogar etwas ältere Tracks... ist echt super..:)

Nur schade das ich kein mobiles internet habe sondern gerade alles über WLAN @ home mache.

Extra im Monat 10€ zu bezahlen.. finde ich für meine bedürfnisse zu viel. Vielleicht wirds irgendwann inkl. im SprachFlat wie bei Base oder so.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
Zurück
Oben Unten