Musik, Mp3s, Klingeltöne, Fotos, Medien auf der Speicherkarte

kailly

kailly

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
ich hatte zu diesem Thema mal gelesen, dass man die Mediendateien aller Art in einer bestimmten Ordnerstruktur auf der Speicherkarte ablegen muss, damit die Systemanwendungen des Desires sie einlesen.
Leider ist es mir entfallen und ich kann diesen Thread (sofern ich es nicht nur geträumt habe *gg*) nicht mehr finden. Vielleicht war es auch in einem anderen Forum :confused:

Zum Test, ob ich mich nicht nur irre, habe ich einfach mal ein paar Mp3 Dateien in einen beliebig benannten Ordner auf die SD kopiert und die Dateien wurden tatsächlich nicht als auswählbarer Ringtone / whatever angeboten.

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß,
Kai
 
Normal liegen sie unter "Mp3", wenn mich nicht alles täuscht.

BTW: Als ich meine alte 8Gbyte-Karte reingeschoben habe (hatte die Ordnerstruktur von Noka) wurden die MP3s, Bilder und Videos vom Desire erkannt :D
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten