musik-musikplayer-iSyncr

T

theo.g96

Neues Mitglied
0
hi ich habe mir das programm iSyncr vom app stor herunter geladen um meine iTunes wiedergabelisten mit meinem s2 zu synchronisieren.
Während des syncs(über wifi) zeigt es mir die musik im musikplayer an, sobald der sync aber abgeschlossen ist sehe ich im musikplayer app
nichts mehr. Die dateien sind af dem handy da ich sie mit einem datei explorer sehen kann und auch einzeln abspielen...
Sie werden jedoch nicht in die musik app integriert. Ich hab es mit einem neustart, einem rescan der medien und anderen tipps aus foren
versucht, hat aber nichts funktioniert...:confused::confused:
Danke für alle antworten
mfg theo
 
hallo niemand eine idee?
mir ist auch noch aufgefallen dass di bilder die ich mit der internen camera gemacht haben zwar im vorschau-modus, aber nicht in der galerie angezeigt werden.
mfg theo
 
Weis niemand etwas?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.615
Mimi1989
M
Hanuman
Antworten
1
Aufrufe
927
Hanuman
Hanuman
Y
Antworten
7
Aufrufe
5.646
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten