Musik nach Alben sortieren

B

Black_Jack89

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Album Berlin Calling von Paul Kalkbrenner auf meinem SGS2. Wenn ich jetzt gerne das ganze Album durchhören möchte, kann ich das nicht, da er mir im Musikplayer dieses Album in 3 Alben unterteilt, nach Interpreten geordnet (Paul Kalkbrenner, Paul Kalkbrenner & Fritz Kalkbrenner, Sascha Funke). Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er wirklich nur ein Album anzeigt, wenn es nur ein Album ist? Wie ist das dann erst bei Samplern?

MfG
Black_Jack89
 
Du kannst andere Player benutzen, die erlauben es auch z.B. Ordner abzuspielen statt nur Tags zu Benutzen. Mein aktueller Favorit ist im Moment Fedes Music Player: Fede's Music App Alpha Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Jack89 und benne
Oder du machst im Standardplayer folgendes:

Menütaste-->Einstellungen-->Musik Menü
Dort setzt du ein Häkchen bei 'Ordner' und entfernst Alben.
Dann hast du im Player ein weiteres Tab (neben Alle Wiedergabeliste, Künstler...), eben 'Ordner' und kannst deine Ordner abspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Jack89
Ah, ich wusste gar nicht dass das geht. Na dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Jack89
Danke für den Tipp mit dem Fede´s Musikplayer! Der ist ja klasse. Durch den habe ich herausgefunden, wie ich das Problem lösen könnte. Ich habe meine Musik mit dem Windows Media Player aufs Handy gemacht. Und der erstellt auf dem Handy Ordner, nach Interpreten sortiert. Ich werde heute Abend meine Musik, die ich nach Alben sortiert habe, direkt aufs Handy kopieren. Vielleicht klappts dann. Danke euch beiden!
 
Hi, ich greife den Thread nochmal auf:
Gibt es denn eine Möglichkeit/ einen Player, der die Alben unabhängig vom Interpreten sortiert?

Vielen Dank
 
Ja, der Poweramp
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-13-06-19-16-606_com.maxmpz.audioplayer.png
    Screenshot_2019-06-13-06-19-16-606_com.maxmpz.audioplayer.png
    66,8 KB · Aufrufe: 146

Ähnliche Themen

SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
667
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
0
Aufrufe
274
shellbeach
S
maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.441
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten