Musik/Navigation über Bluetooth-HFP an Autoradio

G

gce

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit, Audio (Musik, Navigations-Ansagen) vom Blade via Bluetooth am Autoradio abzuspielen?
Allerdings kann mein Ford-Autoradio vermutlich kein A2DP, jedenfalls aber kann es Telefon-Freisprechen (HFP?).
 
Welches Modell (Radio) hast du denn?
 
Laut Bedienungsanleitung: "Sony CD (2. Generation)" in einem Ford Galaxy BJ 2007.
 
Geht mit meinem SONY CD (das aktuelle Modell mit dem 4,2" Farbbildschirm). Da gibt es explizit die Auswahl "Bluetooth Audio". Beim Vorgänger nicht, hatte ich auch probiert.
 
Farbbildschirm habe ich nicht. Und meine Annahme ist, dass das Radio kein A2DP kann. Aber Telefon-Freisprechen funktioniert (HFP?).
Daher suche ich eine Möglichkeit, Audio (Musik, Navigations-Ansagen) auf diesem Weg vom Blade am Autoradio abzuspielen.
Wer kann mir diesbezüglich helfen?
 
Möglicherweise ließe sich das über ein App lösen, das das Audiosignal im Handy umroutet. Dann hättest du aber bestenfalls Musikwiedergabe in schlechter Mono-Qualität. Für die Navi-Ansagen ginge das ja noch.
 
Danke!
Und kennt jemand so eine App, die am Blade mit Android 2.3.4 (Cyanogenmod) funktioniert?
 
Android kann HFP seit 2.1, würde mich wundern wenn das nicht geht?!?
Für Musik, Navigation etc. bringt dir das aber wahrscheinlich nichts, da hast du recht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
I
  • Ignitor
Antworten
1
Aufrufe
1.210
susisunny
susisunny
K
Antworten
0
Aufrufe
638
Kaldo
K
Zurück
Oben Unten