1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik nur auf einem Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Androidflasher, 20.01.2012.

  1. Androidflasher, 20.01.2012 #1
    Androidflasher

    Androidflasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo,

    Ich habe mein EVO seit Ca. 2 Wochen und bin dabei eigentlich auch zufrieden, allerdings wenn ich Musik höre ich auf dem linken Kopfhörer laut und auf dem rechten ist es etwa 25% leiser. Habe auch schon andere Kopfhörer ausprobiert ist aber das gleiche Problem. habe es nicht geflasht also Stock ROM und ohne Root.
    (PS:Der Stecker ist auch ganz im Telefon, wenn ich ihn ein Stück herausziehe höre ich nur noch auf dem linken ohr.)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Androidflasher, 20.01.2012 #2
    Androidflasher

    Androidflasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Weiß denn niemand eine Hilfe ???
     
  3. MusicJunkie666, 20.01.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Verwendest du den normalen Musikplayer? Bzw hat dein Musikplayer die Einstellungsmöglichkeit, auf einem Kopfhörer lauter zu spielen als auf dem Anderen?
     
  4. Androidflasher, 21.01.2012 #4
    Androidflasher

    Androidflasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Benutze den Standartmusikplayer, Ich habe schon nach Einstellungsmöglichkeiten geschaute, habe aber nichts gefunden
     
  5. MusicJunkie666, 21.01.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich empfehle dir, PowerAmp zu verwenden (ist auch in der free-Version ganz gut) und dann einfach einzustellen, dass auf dem Rechten Kopfhörer 25% lauter gespielt werden soll. Löst das Problem zwar nicht wirklich, aber funktioniert.
     
  6. Albero, 22.01.2012 #6
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    An deinen Kopfhörern liegts sicher nicht? Tritt das Problem auch bei anderen auf?

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     

Diese Seite empfehlen