Musik nur auf einem Kopfhörer

A

Androidflasher

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

Ich habe mein EVO seit Ca. 2 Wochen und bin dabei eigentlich auch zufrieden, allerdings wenn ich Musik höre ich auf dem linken Kopfhörer laut und auf dem rechten ist es etwa 25% leiser. Habe auch schon andere Kopfhörer ausprobiert ist aber das gleiche Problem. habe es nicht geflasht also Stock ROM und ohne Root.
(PS:Der Stecker ist auch ganz im Telefon, wenn ich ihn ein Stück herausziehe höre ich nur noch auf dem linken ohr.)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß denn niemand eine Hilfe ???
 
Verwendest du den normalen Musikplayer? Bzw hat dein Musikplayer die Einstellungsmöglichkeit, auf einem Kopfhörer lauter zu spielen als auf dem Anderen?
 
Benutze den Standartmusikplayer, Ich habe schon nach Einstellungsmöglichkeiten geschaute, habe aber nichts gefunden
 
Ich empfehle dir, PowerAmp zu verwenden (ist auch in der free-Version ganz gut) und dann einfach einzustellen, dass auf dem Rechten Kopfhörer 25% lauter gespielt werden soll. Löst das Problem zwar nicht wirklich, aber funktioniert.
 
An deinen Kopfhörern liegts sicher nicht? Tritt das Problem auch bei anderen auf?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Marvin1995
  • Gesperrt
  • Marvin1995
Antworten
9
Aufrufe
2.397
tronix84
tronix84
T
Antworten
3
Aufrufe
2.919
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten