1. derjan, 22.05.2011 #1
    derjan

    derjan Threadstarter Gast

    hallo

    wie muß ich die ordner mit den titeln und dem cover anlegen, damit es mir korekt dargestellt wird
    - bei mir wird immer alles durcheinander gemischt


    danke
     
  2. Adonay, 10.07.2011 #2
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Nutze mal den Thread für meine Frage:

    Der Musikplayer erkennt bei mir nicht alle Cover, die Alben sind alle in einzelne Ordner gepackt und jeweils mit einem "folder.jpg" versehen.

    Funktioniert aber nur teilweise bei den 25 Alben werden nur 15 Cover erkannt?!
     
  3. szallah, 11.07.2011 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

  4. Adonay, 11.07.2011 #4
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Hab mir jetzt den ³-Player (ja der heißt wirklich so!) installiert, erstmal schöne Darstellung und die fehlenden Cover lassen sich einfach mit der App suchen und dann paßt das ohne selber zu taggen!

    Ihr findet die App im Market unter "cubed"
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android musik ordner cover