Musik Ordner mit Titel und cover

D

derjan

Gast
hallo

wie muß ich die ordner mit den titeln und dem cover anlegen, damit es mir korekt dargestellt wird
- bei mir wird immer alles durcheinander gemischt


danke
 
Nutze mal den Thread für meine Frage:

Der Musikplayer erkennt bei mir nicht alle Cover, die Alben sind alle in einzelne Ordner gepackt und jeweils mit einem "folder.jpg" versehen.

Funktioniert aber nur teilweise bei den 25 Alben werden nur 15 Cover erkannt?!
 
Hab mir jetzt den ³-Player (ja der heißt wirklich so!) installiert, erstmal schöne Darstellung und die fehlenden Cover lassen sich einfach mit der App suchen und dann paßt das ohne selber zu taggen!

Ihr findet die App im Market unter "cubed"
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
G
Antworten
0
Aufrufe
2.105
gerhalm
G
H
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Hill1100
H
Zurück
Oben Unten