1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Ordner verschwinden von SD Karte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von mcx, 12.11.2010.

  1. mcx, 12.11.2010 #1
    mcx

    mcx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo Leute,

    wenn ich musik herunterlade kann ich in meinem donwload ordner uneingeschränkt darauf zugreifen. wenn ich dann, wie geschehen, ein album in den musik ordner verschiebe, verschwindet dieser.

    Wenn man dann allerdings auf löschen oder verschieben geht, kann man auf einmall alle ordner wieder sehen, auch in diesem ordner selbst neu erstellte ordner, die vermeindlich nie erstellt wurden weil ich dachte es funktioniert nicht.

    habe natürlich 2.1 und hoffe DRINGEND das irgendwer das problem schon kennt und mir helfen kann.

    tausend dank im voraus!!!
     

Diese Seite empfehlen