1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik per Email

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Kalle123, 10.09.2010.

  1. Kalle123, 10.09.2010 #1
    Kalle123

    Kalle123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Guten Abend!

    Mein Problem: Ich schicke mir über meinen PC per Email aufs Handy Musik(mp3 Datei)(an meine Googlemail-Adresse). Ich erhalte die Email auch und kann die Songs öffnen, aber halt nicht speichern. Ich kann sie also nur über die Email abrufen, kann sie ergo auch nicht zum Klingelton machen.

    Jemand ne Idee?

    PS: Ich kann sie nicht direkt aufs Handy ziehen, mein PC erkennt das Liquid nicht..
     
  2. Ayur, 11.09.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    ? Du hast die Treiber installiert? Es auch freigegeben?

    Ansonsten hätte ich eine viel bessere Variante als Emails: Dropbox
    Aber du müsstest Anhänge auch speichern können...
    Oder per Acer Sync kannst du auch per Wifi Musik syncen. Oder du nimmst die SD-Karte raus und tust sie in ein Leser/anderes Gerät.
     
    Kalle123 bedankt sich.
  3. Kalle123, 11.09.2010 #3
    Kalle123

    Kalle123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Was meinst du mit freigeben? Und wo bekomm ich die Treiber?

    Ich könnte es natürlich auch so machen und die SD-Karte in den PC stecken, kann ich die einfach so aus dem Liquid rausnehmen?

    Edit: Ich kann bei Anhängen nur auf Vorschau drücken, speichern gibts nicht.
     
  4. Ayur, 11.09.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Treiber gibt es auf der Acer Webseite. Mit freigeben mein ich: Wenn du das Liquid am PC hast musst du die Leiste oben herunterziehen und auf "massenspeicher bereitstellen" (oder so ähnlich) klicken.

    Wenn das Gerät aus ist? Klar ;)
     
    Kalle123 bedankt sich.
  5. Kalle123, 11.09.2010 #5
    Kalle123

    Kalle123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Du meinst die Leiste wo die Akkuzeit und die Uhr ist? Ich probiers einfach mal, danke :)
     
  6. Kalle123, 11.09.2010 #6
    Kalle123

    Kalle123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Darauf muss man mal kommen! Ich schick mir das alles immer per Email und dabei geht es so einfach..

    Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit des Handys besser wäre, dann wär ich zu 100% zufrieden :)
     
  7. mojoo, 12.09.2010 #7
    mojoo

    mojoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2009
    doubletwist besten sync programm für android
     
  8. Ayur, 12.09.2010 #8
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Erm hast du das Problem überhaupt gelesen? ...
     
  9. Bishop0815, 13.09.2010 #9
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Das ist kein Acer Problem, sondern ein allgemeines Smartphoneproblem ... überleg mal: CPU mit 768 Mhz, kapazitiver Touchscreen mit WVGA Auflösung, WiFi, Sattelitenverbindung uvm. irgendwoher muss der Saft ja kommen ;) bzw. irgendwo muss er ja hin!
     

Diese Seite empfehlen