Musik per UKW an ein Radio streamen (FM-Transmitter für Android?)

N

ND-777

Neues Mitglied
1
Hallo gibt es für unser Handy eine app die die gespielt Musik
Vom Handy VIA ukw Sender im Auto abspielt ähnlich so wie
Das Nokia n900 es kann da muss man einen freien Sender im Handy und
Im Radio einstellen und dann kommt die Musik schon

Wenn einer was kennt würde ich mich für Infos freuen

Liebe grüße
 
Ich denke, dass das beim HD gar nicht geht.
Es ist ja kein FM-Transmitter eingebaut. Somit kannst Du auch per Software nichts zum Senden bringen, zumindest nicht im Bereich von 87,5 bis 108,0 MHz...
 
So ich habe mal eine Kopie im Bereich Apps erstellt und den Originalen nach HTC Desire HD Zubehör verschoben.
 
desire hd schrieb:
Ich denke, dass das beim HD gar nicht geht.
Es ist ja kein FM-Transmitter eingebaut. Somit kannst Du auch per Software nichts zum Senden bringen, zumindest nicht im Bereich von 87,5 bis 108,0 MHz...
Jepp - aber es gibt BT FM-Transmitter, die auch mit Android funktionieren.

Falls Interesse - mal im Forum nach "FM-Transmitter" suchen (und den eigenen Beitrag ignorieren) :winki:

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
755
heinzl
heinzl
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
502
chika
C
R
Antworten
29
Aufrufe
672
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten