1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik per UKW an ein Radio streamen (FM-Transmitter für Android?)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von ND-777, 18.01.2011.

  1. ND-777, 18.01.2011 #1
    ND-777

    ND-777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo gibt es für unser Handy eine app die die gespielt Musik
    Vom Handy VIA ukw Sender im Auto abspielt ähnlich so wie
    Das Nokia n900 es kann da muss man einen freien Sender im Handy und
    Im Radio einstellen und dann kommt die Musik schon

    Wenn einer was kennt würde ich mich für Infos freuen

    Liebe grüße
     
  2. desire hd, 18.01.2011 #2
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ich denke, dass das beim HD gar nicht geht.
    Es ist ja kein FM-Transmitter eingebaut. Somit kannst Du auch per Software nichts zum Senden bringen, zumindest nicht im Bereich von 87,5 bis 108,0 MHz...
     
  3. segelfreund, 19.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So ich habe mal eine Kopie im Bereich Apps erstellt und den Originalen nach HTC Desire HD Zubehör verschoben.
     
  4. androididi, 19.01.2011 #4
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Jepp - aber es gibt BT FM-Transmitter, die auch mit Android funktionieren.

    Falls Interesse - mal im Forum nach "FM-Transmitter" suchen (und den eigenen Beitrag ignorieren) :winki:

    Viele Grüße
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen