1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik-Player 1.5 vs. 2.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von MSI, 10.04.2010.

  1. MSI, 10.04.2010 #1
    MSI

    MSI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hallo zusammen,

    gestern hab ich auf 2.1 geflasht. Soweit alles prima, aber der neue mp3-Player gefällt mir gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den "alten" Player wieder zu installieren? Im Market habe ich auch noch keine Alternative gefunden, nur jede Menge Player für Spezialbedürfnisse...

    Gruß
    Matthias
     
  2. pgutheil, 10.04.2010 #2
    pgutheil

    pgutheil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Mir hat der alte auch besser gefallen, außerdem "knistert" der neue irgendwie manchmal. Abgesehn davon dass er bei mir super laggy ist. Benutze momentan Vanilla Music Player, aber ist auch nicht so toll. Der 1.5er + EQ wäre cool.
     
  3. MSI, 10.04.2010 #3
    MSI

    MSI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    EQ brauche ich nicht unbedingt. Mir würde der alte Player voll reichen. Vanilla hab ich kurz probiert, aber wieder runter geschmissen...
     
  4. Safi, 10.04.2010 #4
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo,
    Ich hab noch einen anderen 2.1 Player. Ich kann den nachher hochladen. Bin grade am Handy.
    Gruß
     
  5. Malcom, 10.04.2010 #5
    Malcom

    Malcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Meines Erachtens ist der Astroplayer die Nr. 1 wenn es um Hörbücher geht, ansonsten der Mortplayer bei Musik.
     
  6. SvenniBenni, 11.04.2010 #6
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich bin mit Meridian Player Pioneer sehr zufrieden...
     
  7. mimbeck, 11.04.2010 #7
    mimbeck

    mimbeck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    bTunes ist meine aktuelle Wahl.
     
  8. Apologus, 11.04.2010 #8
    Apologus

    Apologus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Mal eine Frage zur Ansicht des Standard-Players: Ich hatte neulich durch irgendwelches Tippen so eine "Buch-Blätter-Ansicht". Nennt man das "Cover-Flow"? Vielleicht ahnt Ihr, was ich meine. Jedenfalls finde ich die nicht mehr. Ich glaube das war schon nach dem Update auf 2.1.
     
  9. markus75, 11.04.2010 #9
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    dreh dein spica mal auf quer dann kommt die ... ;)
     
  10. Apologus, 11.04.2010 #10
    Apologus

    Apologus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hmm, aber nur, wenn man in der Wiedergabe ist. Aber nicht, wenn man seine Sammlung anschaut. Da würde es doch eigentlich Sinn machen.
     
  11. markus75, 11.04.2010 #11
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    da hast recht !

    man kann aber ein lied öffnen, pause drücken. jetzt das spica querdrehen und du kannst blättern ohne musik wiedergabe ...
     
    Apologus bedankt sich.
  12. asd16166, 11.04.2010 #12
    asd16166

    asd16166 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    mir kommt es so vor als ob jetzt unter android 2.1 musik allgemein nicht mehr so laut abgespielt werden kann wie noch unter android 1.5.
    kann das sein?
     
  13. asd16166, 18.04.2010 #13
    asd16166

    asd16166 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    hm.. push

    kommt mir immer noch so vor - bei euch nicht?
     
  14. Inmare, 18.04.2010 #14
    Inmare

    Inmare Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Erfüllt Android 2.1 damit eventuell EU-Richtlinien, die vorher nicht eingehalten wurden? Bei meinem MP3-Player war das so. Mit der alten Firmware gab es die Möglichkeit, zwischen normaler und hoher Maximallautstärke umzuschalten. Mit der neuesten Version der Firmware geht das nicht mehr, um eben jene EU-Richtlinie zu erfüllen, die maximal einstellbare Lautstärke ist jetzt deutlich geringer. (Da die Maximallautstärke bei der Wiedergabe über unser Küchenradio nicht ausreicht, habe ich jetzt Rockbox installiert, das diese Beschränkung nicht kennt.)
     
  15. Inmare, 19.04.2010 #15
    Inmare

    Inmare Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ich sehe grade, dass in diesem Beitrag der Zugriff auf ein Servicemenü erläutert wird, in dem auch Lautstärkewerte geändert werden können. Ich kann es jetzt - mangels Gerät - nicht ausprobieren, aber vielleicht hilft es ja.
     
  16. Chriis-__, 13.02.2011 #16
    Chriis-__

    Chriis-__ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Ich persönlich finde auch, dass der Meridian Player Pioneer der beste von den alternativen Musicplayern ist. :thumbsup:

    Gruß Chriis ;)
     

Diese Seite empfehlen