1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. janDr0id, 28.10.2011 #1
    janDr0id

    janDr0id Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich die Musik die ich auf meiner SD Karte gespeichert habe, abspielen kann... bisher haben sich alle Player nur auf die interne SD karte verstanden...

    Gibt es denn keinen Player in Android bei dem ich auswählen kann welchen Ordner im System er zur Mediathek des Players hinzufügen soll und welche nicht?

    Bei den meisten Playern gibts ja eher magere Einstellungsmöglichkeiten.

    PS: Ich habe meine Lieder (mp3) alle in einem Ordner auf der SD Karte, ich möchte das er alle gleichzeitig hinzufügt... und nicht nur ein einzelnes abspielen... das geht nämlich mit jedem nur kann ich dann nicht im player auf "weiter" klicken...

    Danke schonmal!
     
  2. gedax, 28.10.2011 #2
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2011
    also bei winamp kannst du es meineswissens zwar nicht explizit auswählen, jedoch erkennt er alles was ich auf meiner SD-Karte unter /music abgelegt habe.
     
  3. janDr0id, 28.10.2011 #3
    janDr0id

    janDr0id Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2011
    das hilft mir nicht weiter da es bei mir etwas komplizierter ist...

    mein problem:

    mein android tablet hat einen internen telefonspeicher, eine interne sd karte, und eine externe sd karte


    die meisten erkennen die interne sdkarte, aber nicht die externe.... ich kann mit den playern (auch winamp) einzelne lieder auf meiner Externen SD abspielen.. aber er nimmt nicht alle auf...
     
  4. ANDROIDBENE, 28.10.2011 #4
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    461
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Bei MORT kannst Du die Musikdatei frei wählen. Das ist ein Player, der die Musik nach Ordnerstrukturen abspielt. Den nutze ich schon seit 2 Jahren, gibt auch einen eigenen Thread dazu.
     
  5. AndroGirl, 28.10.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wie sieht es mit PowerAMP oder RockPlayer aus ??
     
  6. morpheusdd, 28.10.2011 #6
    morpheusdd

    morpheusdd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Also in PowerAmp kannst Du x beliebig viele Ordner als Musikordner auswählen (sowohl auf der internen als auch externen SD Card)

    Lad Dir doch die Testversion runter und probiere es aus...
    Ist meiner Meinung nach eh einer der Besten Player mit etlichen Einstellmöglichkeiten.

    Gruß
    Morpheus
     

    Anhänge:

  7. janDr0id, 01.11.2011 #7
    janDr0id

    janDr0id Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich habe nun eine adäquate Lösung gefunden. Nutze den Mortplayer... einfach und schlicht... mehr brauch ich nicht :)

    danke an alle trotzdem
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. music player android sd card

    ,
  2. android musik player sd karte

    ,
  3. Android sd karte fehlt musikplayer

    ,
  4. mp3 player android sd card,
  5. musik von speicherstik bei android wiedergeben,
  6. mort player und sd karte,
  7. mp3 wiedergeben android tablet huawei,
  8. android musik auf externe sd karte,
  9. musik von sd karte abspielen,
  10. musik von sd karte auf handy