1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Player findet nicht alle Lieder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von cpt.mo, 22.01.2012.

  1. cpt.mo, 22.01.2012 #1
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Es ist total komisch......in dem Datei Ordner sind die alle drin. Aber der Musik Player findet es nicht. Sprich meine Wiedergabe Liste sollte eigentlich 78 Lieder haben. Es sind aber nur 34 Lieder drin :blushing:
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. matrixpro, 22.01.2012 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
  3. cpt.mo, 22.01.2012 #3
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Gerade probiert......keine Besserung :crying:
     
  4. frankymusik, 22.01.2012 #4
    frankymusik

    frankymusik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Meinst du den Samsung "MP3-Player"?

    Die "Wiedergabeliste" (2. Button von links) zeigt bei mir auch nicht alle Titel an, ...

    ... aber wenn ich den Button ganz links (Aufschrift "Alle") benutze, dann werden auch tatsächlich alle Lieder angezeigt.

    Hast du Kies benutzt, um die Lieder zu übertragen? :unsure:
     
  5. cpt.mo, 22.01.2012 #5
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Nein....habe meine Sd Karte so mit den Datein gespielt. Wenn ich auf Alle gehen.....sollten über 800 Lieder sein. Sind aber nur 244. Es ist nur bei den Liedern so. Alles andere Bilder,Videos gehen alle.......komisch.
     
  6. cpt.mo, 22.01.2012 #6
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Ach so....ja meine den Mp3 Player von Samsung
     
  7. darksim, 22.01.2012 #7
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ich hoffe ich darf den Thread mal für ein ähnliches Problem missbrauchen.

    Der Samsung Video Player (also der Standard player mit dem Namen "Video"), erkennt keine .m4v Dateien (er zeigt sie in der Video-liste nicht an).
    Wenn man aber mit einem Dateiexplorer das Videofile startet, läuft es seltsamerweise problemlos in genau dieser App. Gefunden und angezeigt wird es allerdings danach immer noch nicht.

    Kann das jemand so bestätigen? .mp4/.avi/.flv/.mkv sind allesamt sofort aufgeführt, sobald der Medienscanner einmal ausgeführt wurde.
     
  8. cpt.mo, 22.01.2012 #8
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Ich habe mir den MX Player drauf gemacht.....kein Probleme...

    Ich habe jetzt meine Favoriten Lieder via Kies Air auf das Handy gezogen. habe ja noch 8,75GB frei
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Musik Player der alle Lieder erkennt