1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik player geht nicht mehr aus!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Aresh, 17.12.2009.

  1. Aresh, 17.12.2009 #1
    Aresh

    Aresh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    hallo,
    ^Doofefrage^
    habe heute mein stein bekommen und habe auch gleich musik drauf geladen und mit dem musik player abgespielt.
    das problem ist, ich konnte den player nicht wirklich stopen .*nur pause*
    mache ich da was falsch oder einfach **doof**
    :mad::o
     
  2. nuutsch, 17.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Pause ist in dem Fall mit Stop gleichzusetzen :)
     
    Aresh bedankt sich.
  3. szallah, 17.12.2009 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    @nuutsch

    das "problem" beim pause drücken:
    wenn man das last.fm-app laufen hat und das die musik scrobbelt, dann scobbelt der dieses eine lied so lange bis das nächste kommt. das ist zwar nicht schlimm, aber wenn jemand meine last.fm seite anguckt könnte er/sie denken ich würd den ganzen tag dasselbe lied hören...
     

Diese Seite empfehlen