Musik Player hängt sich auf

F

F60.2

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt seit knapp einem halben Jahr mein Desire und hatte nur
selten hier und da mal ein Problemchen,
seit knapp zwei Monaten allerdings bin ich kurz davor mein Gerät an die Wand zu feuern :mad:

Grund:
Musik Player hängen sich nach 1-3 Liedern auf,
habe bereits über 5 Player getestet und keiner hat bisher Erlösung gebracht.
Anschließend lassen sich auch viele andere Programme ,
oder Widgets nicht mehr starte/ausführen.
Hilfe bringt nur ein Neustart des Desires.

Seltsamerweise passiert dies nur wenn mein Headset
(neu gekauft, war beim alten Original allerdings auch der Fall)
eingesteckt ist, allerdings höre ich im Grunde nie ohne Kopfhörer.

Ich habe mir nun mal zur Überprüfung SystemPanel Lite geholt,
welcher mir bei Absturz meines Musik Players eine CPU Auslastung von satten 95-100% liefert.

Prozesse laufen nur wenige, Player selbst und SlideIT Keyboard

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, da ich keine Lust mehr habe
nach 1-3 Liedern mein Desire neu zu starten,
damit ich weiter Musik hören kann.

Kann mir jemand helfen?

Zusatz:
Weder gerootet noch sonst irgendwas.

Danke im Voraus
 
Danke für die schnelle Antwort.

Es geht wenn 30-36 Grad warm sind, dann ja. (Mit einem Batterie Widget getestet)

Ich halte das Gerät mehrere Stunden auf Trap. Inet funktioniert ohne Vorfälle und selbst wenn ich 10 Programme gleichzeitig laufen lasse ist alles super, solange ich nicht anfange Musik zu hören.

Hui, ok, dann muss ich mal lesen, falls doch noch was sein könnte, Tipps wären super.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
I
Antworten
0
Aufrufe
771
install.exe
I
M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.939
Marina
M
Zurück
Oben Unten