Musik Player hat Aussetzer

M

Maus725

Neues Mitglied
0
Huhu!

Ich habe das Samsung Galaxy Tab mit Samsung HM3500 Bluetooth Headset und habe bis jetzt den Songbird Player verwendet. Gestern war ich unterwegs und habe wie immer Musik gehört, oder besser gesagt ich wollte es, habe es dann aber gelassen da ich immer wieder aussetzer gehabt habe (wie bei einer kaputten cd). Woran kann das liegen? Programme waren alle geschlossen. Oder welchen Player könnt ihr mir empfehlen?

Lg Martina
 
Die Soundtreiber, die Samsung mit den aktuellen Firmware-Updates bzw. Geräten ausliefert, sind leider größtenteils Murks. (Keine Ahnung, was die da getrieben haben, normalerweise sollte die Leistung locker reichen um 10 MP3s mit allen Audioeffekten ohne Aussetzer parallel abzuspielen...)
Da hilft nur Ausweichen auf Player, die eigene Routinen mitliefern, wie z.B. PowerAmp. Oder warten auf Updates bzw. gefixte Custom ROMs.

(Private Anmerkung: Diese vermurksten Treiber nerven mich vor allem, weil ich bei meinem Player die Systemroutinen auch deshalb vorgezogen haben, weil diese eigentlich besser auf die Leistungsfähigkeit und Hardware der verschiedenen Geräte angepasst werden können als "eigene" Routinen. Leider verbocken es die Hersteller aber immer wieder...)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.103
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten