1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Maus725, 24.05.2011 #1
    Maus725

    Maus725 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Huhu!

    Ich habe das Samsung Galaxy Tab mit Samsung HM3500 Bluetooth Headset und habe bis jetzt den Songbird Player verwendet. Gestern war ich unterwegs und habe wie immer Musik gehört, oder besser gesagt ich wollte es, habe es dann aber gelassen da ich immer wieder aussetzer gehabt habe (wie bei einer kaputten cd). Woran kann das liegen? Programme waren alle geschlossen. Oder welchen Player könnt ihr mir empfehlen?

    Lg Martina
     
  2. Fletch, 24.05.2011 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,420
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. Mort, 24.05.2011 #3
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Die Soundtreiber, die Samsung mit den aktuellen Firmware-Updates bzw. Geräten ausliefert, sind leider größtenteils Murks. (Keine Ahnung, was die da getrieben haben, normalerweise sollte die Leistung locker reichen um 10 MP3s mit allen Audioeffekten ohne Aussetzer parallel abzuspielen...)
    Da hilft nur Ausweichen auf Player, die eigene Routinen mitliefern, wie z.B. PowerAmp. Oder warten auf Updates bzw. gefixte Custom ROMs.

    (Private Anmerkung: Diese vermurksten Treiber nerven mich vor allem, weil ich bei meinem Player die Systemroutinen auch deshalb vorgezogen haben, weil diese eigentlich besser auf die Leistungsfähigkeit und Hardware der verschiedenen Geräte angepasst werden können als "eigene" Routinen. Leider verbocken es die Hersteller aber immer wieder...)
     

Diese Seite empfehlen