1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Player im Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Mashti, 19.03.2012.

  1. Mashti, 19.03.2012 #1
    Mashti

    Mashti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi,
    gibt es einen Player wo ich meine Musik auch im Lockscreen bedienen kann (1 Lied vor oder zurück würde schon reichen)?
     
  2. fragi, 19.03.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Stock?

    Davon ab: Songbird, Winamp und mit Sicherheit noch etliche andere... Aber nur für die Lockscreen Steuerung musst du gar nix tauschen. Das kann das Note ab Werk.
     
  3. darkside667, 19.03.2012 #3
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Der PlayerPro kann das. So schaut es bei mir aus.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  4. Mashti, 19.03.2012 #4
    Mashti

    Mashti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Danke, lag wohl daran dass ich ein Entsperrmuster hatte. Ohne Entsperrmuster funktionierts. Auch irgendwie blöd.
     
  5. TomPiXX, 20.03.2012 #5
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Wieso? Wie werkst du den beides anzeigen lassen?
    Ist schon gut so.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. wongdong, 19.06.2012 #6
    wongdong

    wongdong Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Muss den Thread jetzt wieder aufgreifen.

    Ich mag' den default Lockscreen eigentlich ganz gern (4.03). Zu meinem Glück bräuchte ich nur noch einen Kamera-Button drauf.

    Hab' mir deswegen Widgetlocker angesehen, da kann man alles einstellen außer die default Mediaplayer controls.

    Das gute an denen ist nämlich, dass sie nur erscheinen wenn man wirklich Musik hört!
    Hat das jemand zusammengebracht? Ich habs nur mit eigenen Widgets gescahfft die halt den Media Player steuern. Aber die sind halt immer da und da kanns bei mir leicht vorkommen, dass in der Tasche auf einmal die Musik losdüdelt. Mag' ich gar nicht...
     
  7. shaft, 19.06.2012 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
  8. Leo89, 11.03.2013 #8
    Leo89

    Leo89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2013
    Hallo alle Zusammen ;-)

    Sorry, dass ich "Neuling" das Thema nochmal aufgreifen muss.
    Habe aber in der Suche nichts passenderes gefunden ;-)

    Bei mir ist deit dem JB Update der Standard-Musikplayer nicht mehr im Lockscreen.
    Geht das nur mir so, oder habe ich etwas verschlafen?
    Wäre Super, wenn ich diese Media-Control Tasten wieder im Lockscreen haben könnte.

    Kann wer helfen?

    Vielen Dank.

    Leo89
     
  9. benzer12, 12.03.2013 #9
    benzer12

    benzer12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo ThinkPad Tablet
    Meines Wissens ist das weg.
     
  10. MichelFell, 12.03.2013 #10
    MichelFell

    MichelFell Android-Guru

    Beiträge:
    2,800
    Erhaltene Danke:
    4,219
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Es gibt aber Widget Locker, oder Holo Locker, die können das.;)

    Gruß und Groove michel
     
  11. derisses, 17.03.2013 #11
    derisses

    derisses Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2012
    Poweramp sag ich nur, funzt auf allen meiner vier Androiden, also DHD 2.3, Galaxy Tab 10.1 N 4.0 irgendwas, Nexus 7 mit 4.2.2 und Galaxy Note 2 mit 4.1.2 Gruß

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android musik player sperrbildschirm

    ,
  2. musik app bei sperrbildschirm bedienen

    ,
  3. musikplayer app android sperrbildschirm