1. deady2000, 21.06.2010 #1
    deady2000

    deady2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe bei meinem Spica das Problem das ich beim Musikhören ein leises knistern bei mp3's m4a's usw. höre.

    Habe es mit verschiedenen Kopfhörern probiert, immer das gleiche. Wenn ich ein Lied abspiele und es gleich noch einmal von vorne höre stelle ich allerdings meisten kein knistern mehr fest.

    Habe schon andere Musikplayer versucht, auch das gleiche?
    Liegt hier ein Defekt vor?

    Danke und viele Grüße
    deady
     
  2. VampireDeluxe, 21.06.2010 #2
    VampireDeluxe

    VampireDeluxe Junior Mitglied

    das habe ich hin und wieder auch..
    bin aber selber ratlos wieso und warum..
     
  3. skepti, 21.06.2010 #3
    skepti

    skepti Neuer Benutzer

    Bei mir das selbe. Dachte schon es liegt an meiner Hardware. Kommt aber zum

    Glück noch nicht zu häufig vor.
     
  4. vm1000, 22.06.2010 #4
    vm1000

    vm1000 Neuer Benutzer

    Das knistern habe ich auch öfters und ich glaube das tretet nur auf wenn die CPU sehr ausgelastet ist. Ich hoffe mal das, das mit einer neuen FW gefixt werden kann.
     
  5. nomisum, 22.06.2010 #5
    nomisum

    nomisum Neuer Benutzer

    hab ich auch, dachte bisher immer das liegt an den nicht gerade schonend behandelten kopfhörern :D

    aber gut zu wissen, dass das problem anscheinend hardwarebasiert ist.